Benutzer:Cooky

!!Über MICH!!

Mein Name ist Sven Obr.... und ich komme aus dem kleinen Städtchen welches sich Galdbeck nennt. Diese liegt wiederum in NRW im Kreis Recklinghausen. Mein Alter liegt jenseits der 20 :) Im Spiel selber bin ich ruhig, gelassen, freundlich und hilfsbereit. Auch Streitigkeiten gehe ich sehr oft aus dem weg, und weise jüngere Mitspieler auf den richtigen Weg, auch wenn es nicht wirklich klappt. Desweiteren protze ich nicht mit meinen Sachen rum, oder fühle mich als der "Beste". Auch Auseinadersetzungen im anderen Reich versuch ich stets zu meiden, da es immer wieder bessere geben wird, sowie im realen Leben auch. Zum realen Leben sei gesagt, ich übertrage das Spielleben nicht ins reale Leben oder umgekehrt. Es ist und bleibt ein Spiel und Siege gehören genauso dazu wie niederlagen. Mir kann man in keiner Weise angst mit Dauerkill oder Gildendauerkill machen. Auch Androhungen wie, "Ich komm gleich mit Main" zeigen bei mir keine Wirkung. Wie ich bereits sagte, es wird immer bessere geben. Zum Schluss sei nochmals gesagt: Es IST und BLEIBT ein Spiel.


Benutzer Cooky.png


Benutzer Cooky 2.png


Benutzer Cooky 3.jpg





<< zockt auf Server (11) Lykanthra und gehört zum Jinno Reich :D


<< ist ein Spieler der des öfteren mal spielt


<< ist schon fast 70 :)


<< heißt Ingame <<DevilsDragon>>


<< besitzt einen TeamSpeakServer


<< ist Gildenleader von Noriko Gildenlogo Noriko.jpg


<< besitzt mit seinen Gildenmitglieder Grundstück und mehr


Soviel erstmal zu meiner Person.. Würde mich auf ein Widersehen im Spiel freuen.