Benutzer:Shannonfan

Hallo, na wie gehts? xD

Bin normalerweise immer ne Stimmungskanone^.^ War einmal in Kartago mit Level 42 Kriegerin und bin bereits in Astreya mit 2 Charakteren. Einer 42 Shamanin, stolzes Mitglied von BlackRose. Und einer Kriegerin, Level 40 mit eigener Gilde namens FrOsTShOcK. Der erste Leader von FrOsTShOcK war auf Server 2 und erlaubte mir, FrOsTShOcK in Server 3 zu eröffnen und zu führen. Die Kriegerin Server 2 heisst Shannonfan2, die Shamanin Server 3 heisst XxAsunaxX und die Kriegerin Server 3 heisst °°°Asuna°°°. (ohne . und ohne ,)^^(jaja, auch ohne das:^^) (Selbstverständlich auch ohne Klammern^^)



Luat eienr Stduie der Cambrdige Uinevrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whictige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan ein vlilöges Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?

oke, noch eins:

http://www.bildercache.de/anzeige/20080616-145425-195.jpg

Lies das mal als Text und nicht als Farben in denen die Wörter geschrieben sind!!!