Benutzer:Xaron

Mein Metin2-Name lautet Xaron. Ich spiele auf dem Server Phobos. Obwohl das blaue Reich dort stark überbesetzt ist, spiele ich dennoch dort. Die meisten mögen behaupten, dass im blauen Reich fast nur viel zu unreife Leute spielen, die auch gern mal betrügen und abzocken. Dem kann ich nur beipflichten, jedoch möchte ich, dass das Jinno-Reich auf diesem Server wieder eine entsprechende Rolle erhält! Immerhin ist das Jinno-Reich bekannt für seine militärische Stärke! Aus diesem Grund, und weil ich Spreu vom Weizen trennen möchte, gründete ich die Gilde Agonie. Sie setzt nicht auf möglichst bestes Equipment, sondern auf soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, die Attribute, die in Metin2 viel zu selten zu erblicken sind. Damit meine ich keine pragmatischen Zusammenschlüsse von Gruppen, nur um den seltenen Drop vom blauen Drachen zu ergattern, sondern ECHTES Teamplay. Koordination im Gildenkrieg, kein sinnloses "Jeder greift jeden an". Wer zufällig hier herguckt: Vorraussetzungen für die Aufnahme in unserer Gilde:

  • Mindestens Level 50, anders kann man einfach so gut wie nichts erreichen. Wie wollen, dass die Spieler Initiative zeigen. Wer vorher unbedingt rein möchte, kommt in unsere Novizen-Gilde: Agonia.
  • Mindestalter: 16, seltene Ausnahmen möglich. Einfach um unreifes, kindisches Verhalten im Vorhinein auszuschließen.
  • Teamspeak³-Gespräch, um die soziale Kompetenz zu prüfen und persönliches zu erfahren. Normalerweise sprechen wir uns im TS³ immer mit RL-Namen an.

Falls ihr Bock habt, meldet euch bei mir im Spiel, oder fügt mich bei Skype hinzu: 'juse4pro'. Danke für's Lesen. :-)

Desweiteren zu mir, und warum ich an der Wiki arbeite, wenn du nur minimal: Manche Artikel waren ein einigen Stellen einfach uneindeutig, lückenhaft oder schlichtweg falsch. Deshalb werde ich, sobald ich sehe, wie etwas extrem schwammig formuliert wurde, sofort den Bleistift ansetzen und dies korrigieren. Am meisten hat mich die Sache mit dem "Immun-Bug" genervt, oder dass mir keiner sagen konnte, ob man die Quest "In die Grotte" nun nur einmal machen muss und jeden Tag einen Stein kriegt, oder ob man jeden Tag die ganze Quest neumachen muss, da die meisten sich die Blutsteine auf dem Markt kaufen. Bis ich es denn selber ausprobiert habe. Ich werde keinen Beitrag leichtsinnig ändern, nur wenn einer der drei oben genannten Punkte zutrifft, und das alles mit dem Ziel vor Augen, dass die Metin2-Wiki irgendwann ein lückenloses detailliertes Informations- und Nachschlagewerk für Spieler sein kann. Denn leider erklärt das Spiel zu wenig, wie die Mechanismen der Drops, das Kampfsystem oder die Logik funktionieren und in welche Bug-Fallen man reinlaufen kann. Bestes Beispiel, wenn man die Jadekette+2 ausversehen verkauft, kann man die Quest nicht abschließen. Und treibt sowas mal einfach auf... Genau+2, ohne jegliche Boni. :D

Okay, mehr fällt mir nicht ein... :P