Benutzer Diskussion:Ajinninja/Archiv

Icons der P-Fertigkeiten

Hallo, woher stammen die Icons der Nahkampfninja-P-Fertigkeiten? Du hast die meisten ja "erst" auf G. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 22:54, 18. Mär. 2009 (UTC)

Die sind von der metin2 korea hp. ([1]) Da bekommt man auch die andernen Icons. (Ich mach mal alle rein.) --MFG - ajinninja 14:56, 19. Mär. 2009 (UTC)
O.k., sehr schön - auch wenn der Link bei mir nicht funktioniert. Muss ich mich selbst mal durchklicken. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 15:34, 19. Mär. 2009 (UTC)
Habe jetzt überall die Icons reingemacht. (Auf dem Icon vom Durchschlag ist noch ein Löschantrag) --MFG - ajinninja 15:42, 19. Mär. 2009 (UTC)
LA entfernt. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:57, 19. Mär. 2009 (UTC)
Der Link war falsch formatiert, jetzt müsste er gehen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:15, 19. Mär. 2009 (UTC)

Änderungen

Du weißt schon, dass du Änderungen von uns Guides nich rückgänig machen darfst? Schau in den Regeln nach. Gruß, -- Seelenwinter [Metin2Guide] 13:33, 9. Sep. 2008 (UTC)

Ich bitte euch Edit-Wars das nächstemal zu vermeiden, meldet euch dann lieber bei einen des Metin2Wiki-Teams. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 20:59, 9. Sep. 2008 (UTC)

Fertigkeitscollagen als Standard festlegen

Wenn ihr hierfür screens einer stufe habt, könnt ihr sie hochladen und hierher verlinken. Ich bastle dann daraus die Collagen.


Skills die ich bereits fertig sind (oder ich schon die screens habe):

  • Aura, fertig
  • Blitzangriff, fertig
  • Blitzwurf, habe ich die stufen: P
  • Degenwirbel, fertig
  • Drachengebrüll, fertig
  • Durchschlag, fertig
  • Feuerpfeil, habe ich die stufen: M, G
  • Fingerschlag, habe ich die stufen: M
  • Furcht, habe ich die stufen: N
  • Giftpfeil, habe ich die stufen: N
  • Heftiges Schlagen, fertig
  • Kampfrausch, fertig
  • Sausen, fertig
  • Schwertwirbel, fertig
  • Starker Körper, fertig
  • Tarnung, habe ich die stufen: G
  • Verzauberte Klinge, habe ich die stufen: M
  • Verzauberte Rüssi, habe ich die stufen: M
  • Wiederholter Schuss, habe ich die stufen: M
  • Zauber Aufheben, habe ich die stufen: N, M

SteinP.jpg --mfg MySamurai 19:40, 4. Jun. 2009 (UTC)

Änderung meines Beitrages: Schamane

Hey, du, ich wollt mich hier beschweren, da du meinen Beitrag zu den schamanen rückgängig gemacht hast. was da jetzt steht ist totaler bullshit!! Schamanen, vorallem Drachenschamanen können serwohl selbst lvl, ich leg mit meim schami sogar krieger über meinem lvl^^ Ich habe erfahrung mit dem spiel, da ich viel zeit mit dem testen der einzelnen Charakterklassen verwendet habe, auch die in höheren lvl (mit Privatservern etc.) Es wäre nett, wenn du mich meine arbeit hier machen ließest, damit es keinen weiteren ärger gibt. Ich nehme mein Userprofil sehr ernst, daher schreib ich sicher kein müll,

MFG Daisuke--Daisuke 18:26, 26. Jul. 2009 (UTC)

Hallo hallo, so hab ich das nicht mit "Frag auf seiner Benutzerdiskussion nach" gemeint. Du brauchst ihn keineswegs so angiften! Ajinninja hat sich bereits hier im Wiki zur Genüge bewiesen, du bist aber erst neu hier, wodurch eher DEINE Version des Artikels angezweifelt werden darf! Also mäßige deinen Tonfall, ansonsten können wir die Seite gleich so lassen und die Diskussion beenden. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:35, 26. Jul. 2009 (UTC)


Ok, sorry, aber is echt so. Schamis sind je nach skillung verdammt stark^^. da ich weiteres vermeiden möchte, denke ich, dass ich richtig liege, wenn ich sage: man sollte die einzelnen charakterklassen ersteinmal testen! und erst dann eine richtige kritik schreiben. Ich hab außerdem noch bei einem Pserver getestet, welchge charakterklassen am ende (lvl99) am stärksten sind. Die drachenschamis legen mit ihren buffs jeden krieger usw., daher sollte man die nicht so nieder machen!

nochmals entschuldige, MFG Daisuke --Daisuke 19:08, 26. Jul. 2009 (UTC)

Das was du geschriben hast, ist meiner erfahrung nach nicht ganz korrekt, bez eher falsch als das was dort steht (das ist zwar auch nicth ganz korrekt) aber besser als deins, da du die Drachenschamanen als "unbesigbar" und die Heilschamis als "noobs" dargestellt hast. Es ist schon so, das Schamis im hohen lvl gut sind - aber bei beiden Lehren (nicht nur Drachenschamis).
Auserdem bezweifle ich, das über 1% der Heilschamis Angriff+ als "Hauptskill" haben, da dieser kaum etwas bringt.
Es sollte Neutral geschriebn sein, dann ist es auch in ordnung. Wenn es nacher noch nicht gemacht ist, werde ich es korrekt schreiben.-MfG - ajinninja, Diskussion 19:28, 26. Jul. 2009 (UTC)

Hey, jetz mal ernsthaft, schamis sind nicht so schwach wie da beschrieben und außerdem leg ich mit meim schami ehct einiges, auch krieger über mir! Bei der beschreibung macht man schamis nieder, wie wenn sie die dummen ´´buffer´´ wären. Heilschamis sind von den fertigkeiten usw. wirklich ziemlich schwach. Die beschreibung die momentan steht passt nur zu heilschamis! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DaisukeDiskussionBeiträge, 21:49, 27. Jul. 2009)

Zitat: "Schamanen sind im hohen lvl allerdings mindestens genauso gut wie Kriger, Suras & Ninjas." was ist daran schwach beschriben ? - und im nidrigen lvl sind sie nicht sonderlich stark, das ist einfach Tatsache (ausnahme sie haben vllt mit 40 2Gs oder so). Außerdem Schamis sind auch Buffer - nimand hat gesagt, das sie nur das sind, aber sie sind es zumindest zum teil! Und ich kenne Heilschamis, die sind wesentlich besser als so manche gute pvp Drachenschami! (will keine Namen nennen)--MfG - ajinninja, Diskussion 20:02, 27. Jul. 2009 (UTC)

Wenn du meinst.. Meinen erfahrungen nach (mein schami is erst 24 und ich leg schon manche menthalos) sind schamis ganz anders als alle denken. Niemand erwartet von einem schami, mit 20 schon bei wilden zu lvln, oder mit 30 schon orks legen, ich tuhe das aber^^ Erklär mir das! Wieso werden schamis dort als minderwertig beschrieben, und ich leg mit schami lvl20 wilde!

MFG Daisuke--Daisuke 20:21, 27. Jul. 2009 (UTC)

das sind dann ausnahmen - bei vielen ist das nicht so! Und mann kann bei solchen seiten nicht auf solche ausnahmen rücksicht nehmen. Ich hab mitlerweile über 10 Schamis die ich kenne Ingame gefragt, die haben mir das ALLE bestätigt! --MfG - Ajinnina Diskussion 20:23, 27. Jul. 2009 (UTC)

Dann skillen die sich falsch^^ Wenn die zuviel auf mana skillen is das klar, man benötigt bei einem schamanen nicht ARGviel mana, suras benötigen VIEL mehr^^ daher nicht zuviel auf mana skillen, sondern eher auf VIT. Darf ich wenigstens reinschreiben, wie man richtig skillt?

MFG Daisukie--Daisuke 12:45, 28. Jul. 2009 (UTC)

Nein, darfst du nicht, da ich genau weis, wie das dann wieder endet. Wir sind ein Wiki, die Texte sollen daher so neutral wie nur möglich geschrieben sein. Allein indem du schon angibst, sie seien "falsch geskillt", zeigst du schon, dass deine Texte nicht neutral sein werden. Du kannst natürlich gerne etwas dazuschreiben, aber sei dann nicht überrascht, wenn es wieder revertiert bzw. stark verändert wird.
Nur weil du das vielleicht alles so siehst, heißt das ja noch lange nicht, dass das für alle Schamanen gilt. Immerhin sollten die Texte Allgemein gehalten werden, und wenn einer von Hundert Schamanen mal lieber PvP macht anstatt andere zu buffen, so ist das die Ausnahme, nicht die Allgemeinheit.Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion


Datei:Benutzer Ajinninja Signatur.png

Wirst du dieses Bild in Zukunft als Signatur nutzen? ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:24, 30. Jul. 2009 (UTC)

das ist in meiner sig^^ - -> --Benutzer Ajinninja Signatur.png Benutzerseite, Diskussion 08:46, 30. Jul. 2009 (UTC)
Ah, alles klar. ^^ ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:27, 30. Jul. 2009 (UTC)