Benutzer Diskussion:Akropotes

Hallo Akropotes!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Sag mal...

Hast du ein Rad ab???? Ich bitte drum das dieser benutzer Inklusive IP gesperrt wird. Weil das was auf der Benutzerseite steht ist unverzeihlich ._. MfG Phil1607 17:36, 26. Feb. 2009 (UTC)

€dit: oh haha ^^ sry da steht Hacker ^^ hab mich verlesen :D sryy Phil1607 17:37, 26. Feb. 2009 (UTC)

...

Sag mal... Woher nimmst du dir das recht einfach meine benutzerseite zu ändern???Phil1607 21:41, 27. Feb. 2009 (UTC)

Da will jemand Vandalismus machen ;). --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 22:10, 27. Feb. 2009 (UTC)
Ohmann kann der bitte bei widerhoung gesperrt werden? ._.Phil1607 11:41, 1. Mär. 2009 (UTC)
Schau mal auf der Seite Vandalismusmeldung vorbei. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:46, 1. Mär. 2009 (UTC)

Das was du von mir Kopieren wolltest...

Du hast gleub ich damit einpaar Probleme aber da kann ich dir helfen. Bei den Sachen wo mein Name steht. Einfach Akropotes reinschreiben. Dann funktioniert die verlinkung zu deiner Benutzerseite, deiner Disskusiionsseite usw auch. Hoffe das ich dir Helfen konnte MfG Phil1607 17:35, 2. Apr. 2009 (UTC)

Habe ich für ihn bereits erledigt, siehe [1]. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:36, 2. Apr. 2009 (UTC)

Ja aber ich dachte das er die Komplette Tabelle eifügen wollte. Mit Bild usw. naja danke Lukas ich habs übersehn :D MfG Phil1607 17:40, 2. Apr. 2009 (UTC)

Diskussionsarchiv

Ein Diskussionsarchiv ist zum Archivieren alter Nachrichten da, nicht für neue Diskussionen. Benutze bitte die normale Diskussionsseite. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:46, 2. Apr. 2009 (UTC)

Deine Tabelle

Bild Name der Fertigkeit Stufe
Starker Körper-M.png Körper aus Eisen Hier die Stufe angeben
Heftiges Schlagen.png Heftiges Schlagen Hier die Stufe angeben
Schwertschlag.png Schwertschlag Hier die Stufe angeben
Stampfer.png Stampfer Hier die Stufe angeben
Durchschlag.png Durchschlag Hier die Stufe angeben

So vielleicht? :D Ach ja nochwas: Das Nächste mal lass es mir auf meiner [Disskusionsseite] NICHT in meinem Archiv ;) MfG Phil1607 17:55, 2. Apr. 2009 (UTC)

Disskuisonsseiten

Hallo, ja das ist mir bewusst. Das Archiv ist dazu da um alte Disskusionen zu verschieben damit es auf der hauptdisskusionsseite übersichtlich zu halten ;-) MfG Phil1607 11:55, 3. Apr. 2009 (UTC)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Akropotes, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:36, 22. Nov. 2009 (UTC)

Nochmal ein deutlicher Hinweis mit der Bitte es zu beachten. Danke. --Saren Zur Diskussion 11:50, 10. Jan. 2010 (UTC)

P-Server

Nur mal ein freundlicher Hinweis, dass P-Server absolut illegal sind... es wäre unklug, auf einem Server von Gameforge zu schreiben, dass du auf einem P-Server spielst.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 07:12, 26. Mai 2010 (UTC)

Sry aber Wieso wäre es unklug? er dafsch schreiben was er will. Spielen ist verboten aber schreiben wäre mir neu. Oder is meine Meinung falsch?

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von WalsiboyDiskussionBeiträge)

Hier darf niemand schreiben was er will, dieses Wiki baut zwar von den Usern auf, aber es geht hier ausschließlich um Metin2.DE und nicht zum andere Versionen bzw. illegale P-Server. Zudem wäre das auch noch Fremdwerbung die hier nicht gedultet wird. Und Walsiboy ich weise dich erneut darauf hin den Signaturhinweis (mit 4 Tilden --~~~~) zu benutzen. --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 22:01, 2. Okt. 2010 (CEST)

Erstellte Artikel in der Wiki

Hey Akropotes, ich hab deinen erstellten Artikel gelsöcht da es diese Waffe in Metin2.de nicht gibt bzw. noch nicht gibt. Hier im deutschen M2Wiki geht es ausschließlich um die Metin2.de Version, also erstell in Zukunft bitte keine Artikel aus anderen M2-Versionen. Auch wenn es nett gemeint war. Mfg, --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 16:41, 2. Okt. 2010 (CEST)

Signaturhinweis

Hallo Akropotes, vergiss bitte nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben (alternativ mit Sigbutton.png; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können.
--Apple (Diskussion) 18:37, 2. Okt. 2010 (CEST)