Benutzer Diskussion:McSmith

Kupferverz. Bogen

Hi, welche der beiden Spinnen ist es? Die Giftspinne oder die Tödliche Giftspinne? Wenn sie im Kuahlo Dong war, dann müßte es die Tödliche Giftspinne sein, weil meines Wissens nach, die Giftspinne dort nicht vorkommt. -- Gruß Silvermoon 19:43, 21. Apr. 2008 (CEST)

Ok danke, ich wollte nur sicher gehen, weil Du erst die Tödl. eingetragen hattest -- Gruß Silvermoon 20:12, 21. Apr. 2008 (CEST)

Lister der Quests

Hallo McSmith, ich würde gerne mal wissen was du versuchst zu erstellen oder zu ändern ? Vielleicht kann man dir ja helfen. MFG --Computerkrank 22:16, 25. Apr. 2008 (CEST)

So ich habe mich drumm gekümmert ist wieder sichtbar. Wenn du mal nicht klar kommst kannst du auch gerne mich fragen (einfach auf meiner Diskusionsseite anschreiben) da: "Fragen kostet nichts" ^^. MFG --Computerkrank 23:02, 25. Apr. 2008 (CEST)