Benutzer Diskussion:Vektor

EINE BITTE

das hier ist der link zu deiner seite.

http://metin2-wiki.gfsrv.net/index.php?title=Benutzer:Vektor&action=edit

MfG MASTER 09:13, 25. Jun. 2008 (UTC)


öhm thx

so die andere seite werde ich löschen. MfG MASTER 09:15, 25. Jun. 2008 (UTC)

sry wusste das nicht,hab das eben erst angemeldet:/ hm kannst du mir vllt sagen,wie ich das hinbekomm,des bei ner verlinkung auf nen externen link mein wunschlink da steht?

weil hab jetzt auch das problem des man nichmehr auf meinen namen klicken kann,sondern des da ne [1] daneben steht=/(

ma ne frage: wie kann man den GM werden? würd ich da gern beteiligen,also dem spielgeschehen so helfen und so. wo kann man sich denn da bewerben oder so?

Versuchs mal hier mit: http://board.de.metin2.gameforge.com/thread.php?threadid=168929 . --OpenForKing 19:12, 30. Jun. 2008 (UTC)

dankeschön