Benutzer Diskussion:Waaargh!

Willkommen

Wenn du deine Signatur an deine Texte dranhängen würdest, wäre das sehr nett. Dies macht man ganz einfach mit --~~~~

MfG --OpenForKing 12:52, 4. Jan. 2008 (CET)

Ok, mach ich, aber wieso hast du die EXP-Zahl beim Wildhund gelöscht? Die habe ich mir mal aufgeschrieben gehabt, als ich noch lvl 1er war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 14 beträgt.

MfG --Waaargh!

Das was ein Versehen. Ich werds gleich wieder ändern! --OpenForKing 13:06, 4. Jan. 2008 (CET)
Update: korrigiert! Entschuldigung, für das missverständins. --OpenForKing 13:07, 4. Jan. 2008 (CET)
Ja, ich habe auch einen Fehler gemacht, habs gerade nochmal nachgeprüft, es sind 15 und nicht 14 EXP auf lvl 1 --Waaargh! 13:12, 4. Jan. 2008 (CET)
Ich hätte noch eine Frage, wo bekommt ihr diese Zeichnungen von Wolf, Wildhund, etc her ? --OpenForKing 13:31, 4. Jan. 2008 (CET)
Die stammen aus den Jagdaufträgen. -- Gruß Silvermoon 13:35, 4. Jan. 2008 (CET)
Wie hast du die denn bekommen - ich kann davon keinen Screenshot machen --Waaargh! 13:51, 4. Jan. 2008 (CET)
Spiel im Fenstermodus laufen lassen, dann kannst Du über >>Druck<< das Bild in die Zwischenablage befördern und in ein Zeichprogramm einfügen. Oder ein Programm wie Hardcopy benutzen... -- Gruß Silvermoon 13:57, 4. Jan. 2008 (CET)