Diskussion:Guide:Wie skille ich die Gildenfertigkeiten

Neutraler

Gefällt mir sehr gut der Guide wäre nett wenn er noch ein bisschen neutraler umgeschrieben wird. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:22, 28. Nov. 2008 (UTC) PS: Setze ihn die Tage in die Guideliste

Bin gestern nochmal grob drübergegangen, aber der Artikel enthält an sich quasi nur Wiederholungen. Hat es dann überhaupt einen Nutzen bzw. sollte man das ganze dann nicht einfach extrem kürzen, wenn 3/4 sowieso nur Kopiersachen sind? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 10:29, 29. Nov. 2008 (UTC)
Weniger ist oft mehr, wenn du nochmal Zeit hast kannst du ihn ja nochmal durchgehen. Ich mache dann nur eine Halbsperre drauf. Nimm mal bitte alle Personenbezogenen Formen aus den Sätzen und Schreibe es Allgemein. Dank dir. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:50, 3. Dez. 2008 (UTC)

Ich hab mir mal alles durch Gelesen und hab gemerkt das a ein kleiner Fehler aufgetaucht ist... Es Gibt Zwar 20 Gildenlevel aber nur 19 Punkte zu verteilen. Ich weiß es aus dem Grund weil meine Gilde das GL von 15 erreicht hat und erst 2 meister. d.h. uch kann am ende nurnoch 5 Punkte verteilen. das Könnte mal koregeirt werden.. Greetz Hamunaptra 01:56 Uhr 11.01.2009

Ich weiß das ein Guide nur zur Orientierung da ist, aber so wie das erklärt ist bietet das ich denke keine Hilfestellung ö.ö Man kann es um einiger kürzer fassen und sogar damit noch die Information besser verdeutlichen. Würd ich ja gern machen, aber hab noch nie an nem Guide rumgebastelt <.< Benutzer: Andyzmyle =) 17:02 Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tob dich hier: [1] aus...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 17:12, 20. Okt. 2011 (CEST)