Diskussion:Hauptseite




Achtung.pngDa hier immer wieder Fragen zum Spiel hinzugefügt werdenAchtung.png
Das Wiki ist KEINE Sammelstelle für Fragen dieser Art; fragt dies bitte im Forum nach!


Verbesserungsvorschlag 04.09.2021

Gnollhöhle ist Teil von Yohara Dungeons (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von LycdamusDiskussionBeiträge, 11:26, 4. Sep. 2021‎ (CEST))

Danke, hab ich übersehen.
 Zirkane [Wiki Moderator](Diskussion) 12:01, 4. Sep. 2021 (CEST)

Verbesserungsvorschlag 04.07.2021

Verbesserungsvorschlag 12.05.2021

Übersicht

Das Bild der Tombola ist ein paar Pixel zu groß (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ReddiDiskussionBeiträge)

jetzt nicht mehr..--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 09:21, 7. Dez. 2011 (CET)

Versionsverwaltung kaputt?

Ist die Versionsverwaltung eigentlich nur bei mir kaputt oder bei allen? Walldorf2000 11:19, 25. Okt. 2010 (CEST)

Ist schon länger und bei allen so. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:37, 25. Okt. 2010 (CEST)
Das liegt laut Vaetir an der Extension FlaggedRevs, der genaue Fehler daran wurde aber noch nicht entdeckt.
--Apple (Diskussion) 16:22, 25. Okt. 2010 (CEST)
Das liegt ganz einfach daran, dass sich bis jetzt noch kein GF-Techniker drum gekümmert hat. :P ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:44, 25. Okt. 2010 (CEST)
Kann gut sein, aber der Fehler existiert schon ziemlich lange. So faul sind die wohl auch wieder nicht ;)
Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Extension nicht ganz, der Nutzen scheint aus meiner Sicht nicht so hoch zu sein wie die Contraproduktivität (Versionsgeschichte).
--Apple (Diskussion) 17:27, 25. Okt. 2010 (CEST)
Doch ;) Wenn ein User einen Beitrag ändert, muss dieser erst gesichtet werden. Das hat den Vorteil, dass, falls der User Müll rein schreiben sollte, diese Version nicht gleich angezeigt wird. Warum die Versionsgeschichte auf einmal kaputt ist, kann ich dir nicht sagen, soweit ich weiß, wurde aber nichts an den Extensions geändert. Vielleicht sollte man mal eine aktuelle Version der FlaggedRevs-Extension aufspielen, aber naja ..~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:28, 26. Okt. 2010 (CEST)
Kann man es dem Support melden? Ist Computerkrank informiert? Die Versionen wären schon sehr nützlich, gerade im Wiki. Walldorf2000 14:53, 4. Nov. 2010 (CET)
Die wissen alle bescheid. Nur wann dies behoben wird weiß keiner...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 08:44, 5. Nov. 2010 (CET)

Verbesserungsvorschlag

hallo zusammen, wollte mal einen Verbesserungsvorschlag bringen.

Ein Link auf der Hauptseite, der direkt zu den Truhen weiterleitet, so wie z.B. den Link für Helme Rüssi etc.

Danke für die Rückmeldung. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mt2BommelDiskussionBeiträge, 16:23, 12. Feb. 2017‎ (CET))

Hallo Mt2Bommel,
wie gewünscht umgesetzt. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 09:01, 13. Feb. 2017 (CET)


Hallo,

das ging ja verdammt schnell, respekt.

Grüße aus dem Schwarzwald :) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mt2BommelDiskussionBeiträge, 20:13, 13. Feb. 2017‎ (CET))

Hilfe

ich bin neu hier im forum und wollte den englischen beta-server spielen ich erstellte mir einen acc und lud mir den client runter sobald ich allerdings (nachdem ich das spiel angeklickt habe) dort "start game" steht und ich draufklicke, steht da nur "system error with admins launch" oder so ähnlich was hab ich falsch gemacht? pls antwortet schnell ich will noch heute spielen

mfg tobi (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von FreakyFrogDiskussionBeiträge)

Hallo, bitte wende dich hier hin: Link dort wird dir geholfen =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 15:14, 17. Jan. 2011 (CET)

Video Player

Dieser scheint bei mir nicht zu funktionieren. Es erscheint immer diese Meldung: "The player will show in this paragraph" Getestet mit Internet Explorer und Mozilla Firefox beide mit dem Plugin Flash Player. --igorglock 16:06, 13. Aug. 2011 (CEST)

Hey, ich glaube mit dem Problem bist du nicht der einzige. Log dich in der Wiki mal aus, dann sollten die Videos gehen. --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 16:11, 13. Aug. 2011 (CEST)
Vielleicht wird das ja mit dem - hoffentlich - bald kommenden Update behoben. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 22:47, 13. Aug. 2011 (CEST)

VMS

stimmt das, dass man einem lvl 25 besser ein vms farmen kann als mit einem lvl 30 ?

Nützliche Webseite

Da es immer wieder Fragen zur Berechnung vom kritischen Schaden gibt, würde ich forschlagen folgende Webseite mit ins Verzeichniss aufzunehmen:

www.mt2crit.com (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von X-3llDiskussionBeiträge) --X-3ll (Diskussion) 12:13, 21. Mär. 2013 (CET)

Die Seite sieht zwar ganz nett aus, allerdings fehlen leider Angaben wie ein Impressum usw. ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 11:23, 21. Mär. 2013 (CET)

Die Seite ist nun mit einem Impressum vorhanden, ich hoffe sie kann hier nun weiterhelfen --X-3ll (Diskussion) 12:43, 21. Mär. 2013 (CET)

neutrale Gebiete/Dungeons Verlinkung

Mein Vorschlag wäre es die Verlinkung von Dämonenturm und The Devil's Catacomb von "neutrale Gebiete" zu "Dungeons" zu verschieben. Es sind ja schließlich Dungeons. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von C4stroDiskussionBeiträge, 06.09.2017/22:47)

Danke für die Anmerkung, das macht auch in meinen Augen so mehr Sinn. Ich habe die beiden Gebiete nun in den Unterpunkt Dungeons verschoben. --ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ(M2Wiki-Mod)Diskussion 22:31, 7. Sep. 2017 (CEST)

Oster Event 2018

Es wäre vielleicht eine Idee das aktuelle Osterevent auf der Startseite des Wiki in irgendeiner Form zu verlinken. Man könnte z.B. das Titelbild mit der Schamanin und dem Text "Metin2 Wiki Deutschland" durch das Titelbild auf der Seite des Oster-Events mit entsprechendem Link ersetzen und eventuell "Oster-Event" drauf schreiben. Ich meine bei anderen Events wurde so etwas auch öfters gemacht. ;) --Ueg (Diskussion) 14:57, 28. Mär. 2018 (CEST)

Erledigt :-) Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 15:11, 28. Mär. 2018 (CEST)
Super, vielen Dank. :) --Ueg (Diskussion) 22:24, 28. Mär. 2018 (CEST)