Diskussion:Jinno-Sprachen

Frage um Sprachring

Man kann dann, ohne Sprachenring, Leute aus dem Reich Jinno Verstehen,

""""Sie verstehen dich allerdings NICHT."""

Begründung: das stimmt nicht ich konnte einen der einen Sprachring hatte verstehen und er mcih

Mit Sprachring kann man miteinander komunizieren (Dialog). Wenn nur einer von beiden die Sprache beherrscht kann er den Anderen nur verstehen aber selber nichts sagen, da der andere die Sprache nicht kann.--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 23:40, 29. Aug. 2008 (UTC)


Tech

Gibt es bei Sprachbücher eigentlich Technologie Stufen? Wenn ja sollte man es noch hinzufügen. Ich bin Mir nämlich nicht ganz sicher... MfG Phil1607 08:53, 21. Mär. 2009 (UTC)

Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es keine. Hab Chunjo auf 4 und mir ist bisher nichts mit einer Tech-Stufe aufgefallen. Lasse mich aber gerne korrigieren. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:55, 21. Mär. 2009 (UTC)