Diskussion:Löwenplattenpanzer

Herkunft

Sollen die Herkunftsangaben Bakra, Bokjung, Jayang bedeuten, dass in diesen Gebieten die Rüstung gefunden werden kann und die einzelnen Gegner wie zB Chuong nicht angegeben werden brauchen? --Flamedavia 12:54, 16. Mär. 2008 (CET)

Diese Frage ist sehr gut, ich werde sie mal an den Autor weiterleiten. MFG --Computerkrank 23:34, 10. Mai 2008 (CEST)
Ich denke mal, dass ich nicht wirklich dazu beitragen kann, denn ich habe wenn schon korrigiert und nicht eingefügt ;) --OpenForKing 00:14, 11. Mai 2008 (CEST)
Also ich gehe davon aus das dies ein Fehler ist, da ein Gebiet nicht gleich zur Rüstung führt. Daher werde ich die Gebiete mal rausnehmen, falls doch richtig (mit Beleg) dann können wir sie wieder einfügen. MFG --Computerkrank 09:34, 11. Mai 2008 (CEST)
PS: Sorry OpenForKing dachte du warst der Autor davon.
Kein Problem. Ich sehe das genau so wie du, dass dort nur Monster, Quests und NPCs reingehören, aber keine Gebiete. --OpenForKing 10:29, 11. Mai 2008 (CEST)

wär es nicht besser wie bei den anderen rüssis das bild sofort auf die startseite der rüssi zu packen?