Diskussion:Metin der Seele

Tag. Ich denke das dieser Metin auch im Orktal spwant (wie man auf dem Bild auch sieht) Cl de 12:02, 1. Feb. 2009 (UTC)

Nein, im Orktal spawn nur der metin des schattens. und die bilder sind nicht unbedingt aussagekräftig, was den hintergrund betrifft. --Gideon 12:08, 1. Feb. 2009 (UTC)
Aso kay --Cl de 12:12, 1. Feb. 2009 (UTC)

Also ich habe noch nie einen metin der seele rechts unter dr oase gefunden mfg --Daldros 15:10, 2. Aug. 2010 (UTC)

Ich schon ;)
--Apple (Diskussion) 15:34, 2. Aug. 2010 (UTC)

Häufigkeit des Metins

Hey, ich war in letzter Zeit ziemlich oft in der Wüste und ich kenne zwei Gegenden, an denen fast immer ein Metin der Seele zu finden ist. Teilweise finde ich den Metin der Seele sogar öfter als Metin des Schattens, deswegen würde ich gerne eine kleine Rückmeldung bekommen ob ich auf der Seite etwas bearbeiten darf. Ich habe jede Menge Screens vom Metin der Seele und einige auch mit dem entsprechenden Gebiet auf der Karte. Gruß --~*DarkGhost*~

Grundsätzlich darfst du (fast) jede Seite frei bearbeiten, allerdings sind solche Ortsangaben oftmals von Server zu Server unterschiedlich, da es auch etwas mit der Anzahl an Spielern zu tun hat (wo wenig Spieler sind, bleiben logischerweise mehr Metins für dich übrig). Von daher sind solche Angaben mit Vorsicht einzufügen und eher unkonkret zu formulieren. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:47, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ich halte nur gerne Rücksprache mit Moderatoren wie Gideon glaub ich auch weiß ... Mein Server ist Karthago, also der zweite Server und auch am Wochenende habe ich oft auf Channel1 und Channel2 viele der Metins gefunden. Ich werde jedoch berücksichtigen was du gesagt hast und noch ein paar weitere Informationen über andere Spieler sammeln, wie oft sie diesen Metin finden, um sicherzugehen, das die Änderung realistisch ist. Gruß --~*DarkGhost*~