Diskussion:Pet-System

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berserker[Bearbeiten]

Wie auch auf der uk-Wiki-Seite (http://wiki.metin2.co.uk/index.php/Pet_System) steht, erhöht Berserker auch den MAW (Attack Bonus magical and physical). Habe dies zwar selbst noch nicht ausprobieren können, aber es wurde mir im Forum auch so gesagt.
--AbraCadaver (Diskussion) 00:50, 10. Jun. 2017 (CEST)AbraCadaver

Danke für den Hinweis, habe das nun mal nachgetragen. Grüße ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ(M2Wiki-Mod)Diskussion 19:28, 10. Jun. 2017 (CEST)

PET Bücher:[Bearbeiten]

Drill-Buch: Nach Erlernen dieser Fähigkeit erhöht sich die Chance auf Durchbohrende Treffer.

Geister-Buch: Nach Erlernen dieser Fähigkeit ermöglicht dir das Pet, deinem Gegner MP zu entziehen.

Junges Pet-Buch: Mithilfe der folgenden Gegenstände kannst du dein PET auf die nächste Stufe (Wildes PET) heben: - 10x Junges Pet-Buch - 10x Spinnen-Eiersack - 10x Weißes Haarband+ - 10x Shuriken - 10x Schmückende Haarnadel - 5x Schwarze Uniform+ - 5x Eisstück+

Wildes Pet-Buch: Mithilfe der folgenden Gegenstände kannst du dein PET auf die nächste Stufe (Tapferes PET) heben: - 10x Wildes Pet-Buch - 2x blutrote Perle - 10x Gesichtscreme - 10x Yetifell+ - 10x Schmuckgegenstand - 10x Knäul - 5x Fluchsammlung+

Obige Informationen stammen von Megalodon

Auf Diskussionsseiten bitte immer mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben, damit man den Autor leichter herauslesen kann. Du kannst die/deine Erkenntnisse übrigens auch selber auf der Seite eintragen - eine Vorlage gibt es ja bereits. Die Diskussionsseite sollte nur für Unklarheiten u.Ä. genutzt werden, nicht aber als Informationssammlung.
Aworan 19:10, 9. Jul. 2015 (CEST)
Da ich mich leider nicht so gut mit der Formatierung etc. auskenne, hab ich gedacht ich trag die Infos zusammen und jemand der Ahnung davon hat baut sie auf der Seite ein.
Megalodon (Diskussion) 19:23, 9. Jul. 2015 (CEST)
Das ist überhaupt kein Problem, die Formatierung kann anschließend auch von anderen Usern oder dem Wiki-Team angepasst werden (habe ich jetzt mal gemacht und zusätzlich ein paar Links zu anderen Inhalten eingefügt). Du kannst dich auch einfach an den vorhandenen Inhalten orientieren (Vergleichen & Lernen). Ansonsten wirf doch mal einen Blick in die Hilfe. :)
Aworan 20:59, 9. Jul. 2015 (CEST)

Community
Werkzeuge