Diskussion:Pfirsichblüte

Droppende Monster

Hallo, mit einem 31er-Char habe ich eine Pfirsichblüte von einer Gruppe von Wüstenflugaugen und Königsskorpionen gedroppt. Passiert das auch anderen? --Hargitos 09:32, 24. Apr. 2010 (UTC)

Wenn das wirklich stimmt, darfst du das gerne dazuschreiben;)
ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 09:37, 24. Apr. 2010 (UTC)
Ich weiß nicht, welcher von den beiden es war. --Hargitos 09:43, 24. Apr. 2010 (UTC)
Noch eine Pfirsichblüte von Stolzen Orks und Königsskorpionen, und ich bin mir relativ sicher, dass es der Königsskorpion war. Ich schreibs erstmal dazu. --Hargitos 13:20, 24. Apr. 2010 (UTC)
Diesmal bin ich sicher, dass die Pfirsichblüte vom Königsskorpion kam. --Hargitos 15:13, 25. Apr. 2010 (UTC)

Dropps

Ich habe im Dämonenturm schon mehrmals eine Pfirsichblüte gedroppt. Von welchem Monster weiss ich nicht genau, aber es war in der 1.oder 2. Ebene.