Diskussion:Roter Wald

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

agressive monster?[Bearbeiten]

wie ist das mit "aggressiven monstern" gemeint? mfg --StylaBoy 03:16, 17. Okt. 2008 (UTC)


Das bedeutet das die Aggro sind, also das sie dich automatisch an ohne das du sie angreifst mfg Benutzer:Phil1607

bitte korrigieren und benutzer bannen![Bearbeiten]

also unter infos steht da ein link zu nem angeblichem "yanghack",das ist ja nicht zulässig,korriegiert dies bitte,weil ich es irgendwie nicht schaff und bannt den benutzer,der den link reingestellt hat! --Käthe 14:59, 22. Apr. 2009 (UTC)

Hänge ein ?action=purge an die URL an, dann wird dein Cache geleert. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:21, 22. Apr. 2009 (UTC)

Geisterweiden als Gegner?[Bearbeiten]

Soweit ich mich erinnern kann, spawnen Geisterweiden und andere Lungsam Mobs nur, wenn ein Metin Lv 85 oder 90 verlangsamt wurde. Spawnt ein Boss aus einem dieser Metine und er wird NICHT gekillt sondern 'weggebracht' stirbt nur der Boss nicht aber die Mobs die der Boss spawnt d.h. die Geisterweiden bleiben stehen der Boss verschwindet. So war es bei mir zumindest immer. Ich werde aber demnächst genau darauf achten was passiert. Ich bitte ein paar andere mir dabei zu helfen, da ich nichts verändern möchte wenn nur ich es getestet habe. MfG --Steve93 03:45, 7. Okt. 2009 (UTC)

Community
Werkzeuge