Diskussion:Sangsun Dong

Boss Platt Machen?

Ab welchem lvl kann man diesen boss fertig machen? bin lvl 57 körper krieger mit 360 Def reicht das?

nachtrag: hehe lol hab's mal zum Bossraum gepackt... dann waren da sooo viele mobs (böse steinaffen und so einer der so aussahr wie der Gehender affe) also ist übel... vllt sollte man noch auf den Affenboss seiten hinzufügen was noch alles im Bossraub ist ;-) MfG Phil1607

Karte

Wie ich gemerkt habe gibt es keine Karte des Experten-ADs. Da ich aber eines Tages zu viel Zeit und Frust über den AD hatte hab ich einfach mal eine gezeichnet...Ich weiss nich ob diese übersichtlich genug oder allgemein gut genug ist, aber hier ist sie. Bitte bewertet sie. Hier der link: http://img139.imageshack.us/img139/559/expertenadpm5.png PS:Es ist eigentlich eher eine Skizze. --Greenmonkey 19:15, 8. Apr. 2008 (CEST)

Das ist so unglaublich scheiße was hier abgeht...Noch nicht einmal die Admins hier haben hierzu irgendetwas gesagt, dabei sind die es doch die die alle Einträge nachgucken...Ein Wiki kann man doch nicht alleine aufbauen. Das hat kein Sinn wenn keiner hier irgendetwas sagt...--Greenmonkey 14:19, 10. Apr. 2008 (CEST)
Also erstmal muss ich dazu sagen, dass du dich um sonst aufregst! Als ich die Umfragen mit den Bildern der Gildenfertigkeiten machte, hat sich auch kaum einer gemeldet und ich bin auch ruhig geblieben.
So... Nun zu deiner Diskussion: Die Karte gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass die Pfeile etwas unübersichtlich angebracht sind (ich wüsste selber keine bessere Lösung), ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache das die Nummerierung ziemlich... naja ich nenne es jetzt mal "verwirrend"... ist. Ob du die Karte online stellst (ich meine in diesem Fall in die Wikipedia) ist deine Sache, werde sie mit Sicherheit nicht löschen, trotzdem finde ich sie nicht sehenswert. So nun hast du meine Meinung! Greetz --OpenForKing 15:00, 10. Apr. 2008 (CEST)
Ja endlich mal einer. Außerdem rege ich mich nicht auf. Habs an einer anderen stelle schon mal ganz normal ausprobiert aber da kamm keine antwort. Hab mir erhofft das mindestens auf diesem weg einer etwas sagt. Und es hat sogar geklappt :).
Thx für deine Meinung. Vll sagen jetz auch andere noch etwas...--Greenmonkey 18:11, 10. Apr. 2008 (CEST)

Karte 2

Da ich heute auf Screen-Suche bei den Affen war, hab ich mir mal die Zeit genommen, alle Wege, Räume und Portale ausm Experten-Ad aufzuschreiben. Allerdings ist das ganze gar nicht so einfach, da viele Portale in verscheidene Richtungen woanders hin führen, manche sogar abhängig davon, welches Portal man vorher benutzt hat. Erstmal eine Karte mit den Räumen, welche allerdings mehrfach in verschiedenem Anlass benutzt werden (Handelt sich dann aber immer um den gleichen Raum!!!):

AD expert.jpg

So jetzt noch zu der Liste, wie die Portale funktionieren (sehr verworren, jedoch x-mal überprüft):

  • a --> c
  • b --> i
  • c --> a
  • d --> n
  • e --> g
  • f --> l
  • g --> k
  • h --> e
  • i --> b
Ausnahme: Wenn man durch u --> i hierhergekommen ist, gilt: i --> u
  • j --> m
  • k ist das schwierigste Portal von allen:
meistens gilt k --> h
direkt nach m --> k folgt k --> l
direkt nach b --> i folgt k --> j (danach wieder k --> h)
  • l --> f
  • m --> k
  • n --> d
  • o --> p
  • p --> o
  • q --> t
  • r --> s
durch die blaue Wand gegenüber gelangt man dann in den Bossraum zum Affen-Lord
  • s --> r
  • t --> q
  • u --> i



Wird für die meisten sicherlich ziemlich verworren sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der das ganze noch um einiges besser grafisch aufbearbeiten kann. Zum Abschluss noch der "kürzeste" Weg zum Bossraum:

Vom "Start" aus geradeaus durch Portal "a", man erscheint bei "c".
Von "c" aus zweimal links und durch Poratl "d", man erscheint bei "n"
Von "n" aus einfach dem Weg folgen und durch Portal "o", man erscheint bei "p"
Von "p" aus gleich links, dann gleich wieder rechts und immer geradeaus durch Portal "r"
Nun erscheint man im runden Raum bei s. Diesen Durchqueren und durch die "blaue Wand" gegenüber.
Nun befindet man sich im Bossraum, wo es neben dem Affen-Lord, auch die Starken Goldaffen und Starken Steinaffen gibt.


Wie schon gesagt, würde ich mich freuen, wenn das ganze mal jemand gescheit grafisch aufarbeiten kann. Danke Grüße BlackDamian 19:59, 15. Apr. 2008 (CEST)

AD expert2.jpg
So, hab mal etwas am Bild rumgeschraubt, Elemente verschoben und gedreht - wie man an den Buchstaben schön sehen kann :D
Die letzten 3 blauen Einbahnstraßen haben schon die Übersicht verringert und wenn jetzt noch k dazu käme, dann wäre die Übersicht hin...
Auf mehr hab ich nun auch keine Lust mehr, die Nacht wird schon kurz genug. BiMo -- Gruß Silvermoon 02:35, 17. Apr. 2008 (CEST)

So eh mir mein Zettel verloren geht, hier noch ne Auflistung über die Monster pro Raum:^

  • Raum "ab": BAS, BAW, SAS, SAW
  • Raum "cdef": BAG, BAK, SAK, SAS, SAW
  • Raum "gh": BAS, BAW, SAS, SAW
  • Raum "ijk": BAG, BAK, SAK, SAS, SAW
  • Raum "lm": BAS, BAW, SAS, SAW
  • Raum "no": BGA, BSA, SAG, SAK, SAS
  • Raum "pqr": BGA, BSA, SAG, SAK, SAS
  • Raum "s": BGA, BSA, SAG, SAK
  • Raum "tu": BGA, BSA, SAG, SAK, SAS
  • Bossraum: Affen-Lord, SAG, SAK, SGA, SSA

Legende:

  • BAG - Böser Affengeneral
  • BAK - Böser Affenkämpfer
  • BAS - Böser Affensoldat
  • BAW - Böser Affenwerfer
  • BGA - Böser Goldaffe
  • BSA - Böser Steinaffe
  • SAG - Starker Affengeneral
  • SAK - Starker Affenkämpfer
  • SAS - Starker Affensoldat
  • SAW - Starker Affenwerfer
  • SGA - Starker Goldaffe
  • SSA - Starker Steinaffe

Grüße BlackDamian 18:58, 17. Apr. 2008 (CEST)


Wegbeschreibung als Video UNPRAKTISCH?!

Ersteinmal möchte ich klarstellen, das ich es toll finde, das sich jemand die Mühe macht und Videos verfasst, in denen andere etwas erlernen oder mitgeteilt bekommen.

DOCH: Das jetzt bei der Wegbeschreibung ein 1.30 Minütiges Video ausgetauscht wurde mit einer simplien Wegbeschreibung, die aus 2 - 3 Zeilen bestand finde ich selber sehr unpraktisch. Da habe ich den Weg vorhin vergessen wie es zum Boss geht, möchte das einmal fix nachlesen und muss feststellen, das ich mir Ein-einhalb Minuten ein Video anschauen muss, um in Erfahrung zu bringen, wie der Weg zum Boss war. Ich weiß nicht, wie die andern das hier sehen, ich wollte mir jetzt auch nicht anmaßen, das Video einfach wieder rauszunehmen und durch eine Wegbeschreibung auszutauschen, würde mich aber mal für eure Meinung interessieren. Letztendlich wäre ich froh, wenn das Video wieder ausgetauscht werden würde, da es aus meiner Sicht einfach, wie schon gesagt, unkomfortabel ist. MFG Jamye (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von JamyeDiskussionBeiträge)

Hallo Jamye, ich weiß jetzt nich warum dir das so vorkommt!? Aber du MUSST dir das Video NICHT anschauen um auf dieser Seite dem Weg zum Boss zu finden! Der schriftliche Weg steht immer noch, und bleibt auch, da wo er jetzt steht...so far--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 10:08, 1. Feb. 2011 (CET)

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich habe die Seite durchgescrollt und unter Der Weg zum Boss die normale Beschreibung erwartet. Das die schon immer oben im Info Bereich stand hatte ich garnicht mehr gewusst. Dankeschön für die Antwort MFG Jamye