Diskussion:Schaden

es gibt in der ersten welt gans oben wen man by uriel durch geht unt weiter lauft gibs da meistens lykose und in der 1 welt by den fahnen in der nehe von portal gibs lian counmok es gibt by dem pflanzen heiny gibs britis zu finden (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Trailler999DiskussionBeiträge, 06:51, 16. Dez. 2009)

Überarbeiten

Was genau ist am Artikel Schaden denn falsch? Wurde schon bewiesen, dass der Artikel falsch ist? Ich würde gerne etwas genauere Informationen hören, vielleicht würde ich mir die Zeit nehmen und den Artikel überarbeiten, wenn das in meiner Macht steht.
ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 17:54, 12. Apr. 2010 (UTC)

Was genau soll denn falsch sein? Falls du den Stub meinst, das ist, da ich die Formulierung sehr umständlich finde und für einen Neuling nicht wirklich verständlich. Vor allem die Beispiele verwirren mich eher. — Saren Zur Diskussion 14:31, 24. Apr. 2010 (UTC)
Ich dachte, dass das meiste falsch wäre, da das auf der ToDo-List stand (Überarbeitung des Artikels "Schaden" (grundlegend falsch)).Naja, ich versuche mal, den Arikel umzuformulieren...
ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 15:13, 24. Apr. 2010 (UTC)
So? Das musst du mir mal zeigen, ich sehe davon nichts. Es kann natürlich durchaus sein, dass die Rechnungen falsch sind - in diesem Fall muss es deutlich überarbeitet werden. — Saren Zur Diskussion 17:43, 24. Apr. 2010 (UTC)
Ich habe versucht, die Seite zu überarbeiten. In der Zusammenfassung dazu habe ich auch einen Kommantar hinterlassen:
Man kann den Text kaum umschreiben, solche Rechnungen sind nun einmal kompliziert und damit muss man klarkommen.
Versuch du mal, die Seite umzuschreiben, du wirst es kaum schaffen :)
Obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge).