Diskussion:Standardboni

Ich bin mit der Seite noch nicht ganz fertig. Dennoch wollte ich meine bisherigen Ergebnisse zur Diskussion stellen, ob sich dieses Thema überhaupt lohnt im Wiki verewigt zu werden, ob es bis jetzt einigermaßen verständlich und umkomplitziert beschrieben wurde und wie ihr es im Großen und Ganzen findet.

Desweiteren habe ich eine Frage: Ich habe die Tabelle gemacht, indem ich mir den Wikiquelltext vom Gesteinsartikel angeguckt habe und geschaut habe, wie die Tabelle schriftlich codiert wurde. Nur wenn ich jetzt auf Vorschau klicke erscheint die Tabelle ganz unten vom Artikel, obwohl ich sie unter den Text bei "Grundlegender Standardboni" geschrieben habe. Kann mir da jemand helfen?

--Sedor (Diskussion)

PS: mir ist grad aufgefallen, dass die Seite ja doch schon offiziell im Wiki integriert wurde. Ich kann sie jetzt sofort nicht fertigstellen. Erst in ein paar Tagen. Ich hoffe das stört keinen wenn sie unvollständig ist.