Halskette der Liebe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Halskette der Liebe
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein

Erhältlich im Itemshop. Der Effekt funktioniert auch, wenn der Partner ausgeloggt ist. Der Effekt wirkt nur gegen Monster. Handel nicht möglich.

Hintergrund.png
Halskette der Liebe.png
Beschreibung:

Erhöht die Angriffskraft im Kampf 3 Stunden lang für beide um maximal 40, wenn sie von einem der Ehepartner getragen wird.

Geschichte des Gegenstandes:

Auf den ersten Blick ein positiver Gegenstand, erzählt er eine traurige Geschichte: Als der Besitz eines jungen Landherrn belagert wurde, ergaben sich die Bediensteten freiwillig. Nur der Gutsherr und seine Frau blieben in ihrem Anwesen.
Als die Lage aussichtslos erschien, betete der Landherr zum Drachengott um das Wohlergehen seiner Frau und versprach, sein eigenes Leben zu opfern, sollte sie unversehrt entkommen. Der Drachengott belegte eine Halskette mit seinem Segen und half den beiden, ihre Angreifer zu besiegen. Im Anschluss nahm er das Leben des Mannes zu sich.

Funktion:

siehe Beschreibung


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen