In die Grotte

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < In die Grotte
Level 75 In die Grotte
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Seon-Hae
 
Andere Quests:
Keine
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Begib dich zum Feuerland von Doyyumhwan und suche nach den versteinerten Tränen Baljit-Elvedins, dem Drachengott. Sammle auch Vulkanglas, indem du Flammen tötest. Danach gibst du diese in der Stadt bei Seon-Hae ab. Er überreicht dir dann ein Gefäß mit den Tränen, mit welchem er dich in den Roten Wald schickt. Suche den Punkt im Roten Wald und tausche dann dein Gefäß in Blutstropfen um (wichtig ist, dass du die Questrolle aktivierst nachdem du den Zielpunkt erreicht hast und bevor du stirbst oder den Wald verlässt). Begib dich damit nun wieder zur Stadt und bringe die Blutstropfen zu Seon-Hae. Er gibt dir dafür den Blutstein, der dir das Tor zur Grotte öffnet.
 
Sonstiges:
  • Wenn man die Tränen Baljit-Elvedins oder den Blutstropfen verliert oder verkauft, kann man die Quest nicht abschließen.
  • Um die Quest abschließen zu können, muss man das letzte Glas oder die letzte Träne im Feuerland selbst besorgen. Also z.B. mit sieben Tränen und drei Glas, das vierte Glas selbst erfarmen.
  • Wenn man jeden Tag ein Blutstein erhalten möchte, muss man die komplette Quest täglich neu durchmachen.


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < In die Grotte
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen