Weltkarte

(Weitergeleitet von Jinno)

Die Welt von Metin2

Die Welt unterteilt sich in 3 Reiche: Chunjo, Jinno und Shinsoo. Jedes Reich erstreckt sich über vier Karten (Map1, Map2, Gildenzone und 2. Gildenzone), welche durch Portale miteinander verbunden sind. Allerdings gibt es auch ein viertes, neutrales Reich, in dem die drei anderen Reiche zusammenlaufen.

Ansicht der Reiche
Weltkarte
Weltkarte
Weltkarte.jpg

Höhere Auflösung

▲ Zum Seitenanfang ▲

Chunjo-Reich

Flag yellow.png

Chunjo-Reich.jpg

Das Chunjo-Reich nimmt den Westen des Kontinents ein. Es ist ein theokratisches Reich und wird von seinen spirituellen Führern geleitet.

Gegründet wurde das Reich von Yoon-Young, dem Cousin des ehemaligen Kaisers. Seine Frau, die über enorme magische Kräfte verfügt, half ihm sehr früh, das Ausmaß der Bedrohung durch den Metin-Stein vorherzusehen. Er riet mehrfach zu Gegenmaßnahmen, wurde aber stets ignoriert. So führte er seine Gefolgsleute in eine Rebellion gegen das damals noch bestehende, gesamte Kaiserreich. Nach dem Zerbersten des Kaiserreichs, befindet sich sein Reich immer noch in offener kriegerischer Auseinandersetzung mit dem Osten und in ständigem Zwist mit dem Süden.

Die Einwohner des Chunjo-Reiches streben nach der Herrschaft über den gesamten Kontinent, um so der zunehmenden Macht des Metin-Steins endlich Einhalt gebieten zu können.

Map1 = Joan, Map2 = Bokjung, Gildenzone = Waryong, 2. Gildenzone = Songpa, Lykaner Startgebiet = Kolonie

▲ Zum Seitenanfang ▲

Jinno-Reich

Flag blue.png

Jinno-Reich.jpg

Das Jinno-Reich umfaßt die östlichen Bereiche des Kontinents. Das Reich gründet sich auf militärische Macht, seine Bevölkerung ist aggressiv und kriegerisch.

Beherrscht wird das Jinno-Reich von Ee-Ryoong, dem leiblichen Sohn des letzten Kaisers. Er sieht sich berufen, unter seiner Führung und dank seiner Streitmacht das alte Kaiserreich wiederherzustellen.

Befürchtungen hinsichtlich der Bedeutung und Wirkung des Metin-Steins werden offiziell ignoriert im Jinno-Reich. Insgeheim versucht Ee-Ryoong allerdings, sich die zerstörerischen Fähigkeiten des Metin-Steins militärisch nutzbar zu machen.

Map1 = Pyungmoo, Map2 = Bakra, Gildenzone = Imha, 2. Gildenzone = Daeyami, Lykaner Startgebiet = Kolonie

▲ Zum Seitenanfang ▲

Shinsoo-Reich

Flag red.png

Shinsoo-Reich.jpg

Das Shinsoo-Reich liegt im Süden des Kontinents. Die Hauptbeschäftigung seiner Einwohner ist der Handel.

Entstanden nach dem Zerfall des Kaiserreichs, gegründet von Yoon-Yoing, führten die Handelsbeziehungen mit dem Osten schnell zu einer Blüte. Mit dem Westen leben die Einwohner in ständigem Zwist und die Handelsstraße ist unterbrochen. Im Bewusstsein der Bedrohung ihrer Lebensgrundlage durch den Metin-Stein, rüsteten die Händler auf.

Ihr Ziel ist es, den westlichen Angriffen Widerstand leisten zu können, die Handelsstraße wieder zu öffnen und das gesamte Reich unter ihrer Herrschaft zu einen.

Map1 = Yongan, Map2 = Jayang, Gildenzone = Jungrang, 2. Gildenzone = Miryang, Lykaner Startgebiet = Kolonie

Neutrale Gebiete

Flag neutral.png

In den neutralen Gebieten herrscht volle Freiheit und es gibt keinen PvP-Schutz.

Dungeons

  • Affendungeons:
  • Spinnenhöhlen:

Yohara Gebiete

Yohara-Dungeons

Spezial-Maps

Reichsschlacht