Kampf vom Pferderücken

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf dem Metin2Wiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!
Fehlend: Benötigt Ausbau/Umbau


  • Die Fertigkeit ist nur vom Militärpferd aus einsetzbar.
  • Während des Einsetzens kann man durch Hindernisse wie Monstergruppen, Marktstände und andere Spieler durchreiten ohne angehalten zu werden.
  • Das Aussehen der Fertigkeit unterscheidet sich leicht durch Rasse und Geschlecht.
  • Wenn man während des Einsetzens nichts weiter macht wird der Angriff in eine Richtung vollführt.
  • Wichtig: Es ist möglich die Richtung der Fertigkeit auch noch nach dem Einsetzen zu ändern. Der Angriff wird dann einfach in die gewünschte Richtung umgelenkt. Nachteil hiervon ist aber, das das Umlenken des Angriffs auf allen anderen Clienten nicht sichtbar ist. Dort wird die Fertigkeit vom Auslösen bis zum Beenden in ein und dieselbe Richtung angezeigt.

Folge: Da man auf seinem eigenen Clienten durch das Umlenken der Fertigkeit einige Monstergruppen früher angreifen kann als es auf anderen Clienten angezeigt wird, sieht es dort so aus als würde man Monster angreifen die sich nicht in der Nähe des Spielers befinden.

  • Durch Wände etc. kommt man mit dem Angriff nicht, dennoch kann es passieren das es auf anderen Clienten so aussieht als würde man über Berge laufen, in Wände reinlaufen und wieder raus etc.
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen