Rad des Schicksals

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rad des Schicksals ist ein Event im Ingame-Item-Shop.

Das Rad des Schicksals funktioniert wie ein Glücksrad: Das Drehen kostet in der Regel einen bestimmten Betrag Drachenmünzen (die entsprechende Summe Drachenmarken wird automatisch gutgeschrieben).

Mit einem Klick auf den roten Button “Jetzt drehen” in der Mitte des Rades wird der angezeigte Betrag an Drachenmünzen vom Account abgezogen und der Mechanismus in Gang gesetzt. Auf den äußeren Feldern werden die möglichen Preise angezeigt und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Das Item, bei dem das Rad anhält, ist der Gewinn.

Man bekommt immer einen Preis, das Verlieren ist unmöglich.

Anlässlich des Oster-Events 2012 war es für einige Spieler möglich, das Rad einmal kostenlos zu drehen. Hierfür musste der Account aber vor dem 1. Dezember 2011 erstellt und im März 2012 aktiv genutzt worden sein.

Wie erhalte ich meine Preise?[Bearbeiten]

Ein charaktergebundener Gegenstand wird direkt in das Itemshop-Lager gelegt. Dort kann er anschließend entnommen werden. Ein accountgebundenes Item (beispielsweise die Lagertruhe oder die Dritte Hand) aktiviert sich automatisch beim nächsten Login und wird als Symbol links oben im Spielefenster angezeigt.

Warum sind einige Felder rot markiert?[Bearbeiten]

Diese Felder zeigen dir den jeweiligen Hauptgewinn an. Hält das Rad des Schicksals dort an, hat es die Glücksgöttin Fortuna besonders gut mit dir gemeint! Mögliche Tagespreise sind:

Welche Preise sind möglich?[Bearbeiten]

Ebene 1[Bearbeiten]

Rad des Schicksals Ebene 1

Das einmalige Drehen des Rades kostet 10 DR.

Ebene 2[Bearbeiten]

Rad des Schicksals Ebene 2

Ab hier gibt es 2 rote Felder. Das einmalige Drehen des Rades kostet 20 DR.

zu Weihnachten :

ansonsten:

Ebene 3[Bearbeiten]

Rad des Schicksals Ebene 3

Ab hier gibt es 3 rote Felder. Das einmalige Drehen des Rades kostet 30 DR.












Das kleine Rad des Schicksals[Bearbeiten]

Welche Preise sind möglich?[Bearbeiten]

Das kleine Rad des Schicksals

Das einmalige Drehen des Rades kostet 15 DR. (vorher 20)

Navigation — Event
Serverinterne Events

Abendmahl Ausbruch aus dem Dämonenturm Beran-Setaou stellt sich vor! Beschützt den Reichsfelsen‎ Boss Spawn Capture the Frog Capture the Metin Climb with the GM Das Upgrade des Metin-Kompasses Der große Nachschub Der Herr des Teufelsturms Der letzte Wille von Bahar-Taraji Der Pfad des Metinsteins Der Verrat von Balso Die Bedrohung des Affen Die Magische Nacht Die Revolte der Anführer Die Störung der Elemente‎ Die Vorbereitung Die Wissenschaft Ehe Test Erdbeben Feinde am Horizont gesichtet Fischers Fritze fischt... Geheiminformation Gildenabend GK-Event GM Hochzeit Händlereskorte Jeder gegen Jeden Kriegsmittel Metin Spawn Neuanfang (ohne Preise) Olympischer Hürdenlauf OX-Wettbewerb Partytime mit Hindernissen Petri Heil PvP-Turnier+ Rache der Drachen Reichsschlacht Schmiedefeuer Seltsame Tafeln Sommernachtswende Tales of the Sages Tanaka Event Tanakas Bündnis The Crazy Hour Untertage Vollmond Event Weihnachtsgeschichte Zeichen

Allgemeine Events

Adventskalender Comic-Wettbewerb Cosplay-Contest Die Fischzucht Episches Wiedergutmachungs-Event Erntefest Flieg mich rauf zum Mond... Fußballevent Halloween-Event Kaiserwahlen Olympisches Event Oster-Event Rad des Schicksals Sommerevent Tombola Weihnachtsevent Willkommensevent für die neue CoMa

Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen