Windschuhe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Windschuhe
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Itemshop (59 DR)

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein

  • Zeit läuft nur, wenn die Windschuhe angezogen sind.
  • Die Windschuhe haben 25 Stunden Laufzeit.
  • Wird als Belohnung für das Freundewerben an den Geworbenen bei Accounterstellung gutgeschrieben.

Hintergrund.png
Windschuhe.png
Beschreibung:

Sie erhöhen deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30, solange sie ausgerüstet sind.

Geschichte des Gegenstandes:

Der Legende nach ließ sich der Drachengott oftmals vom Wind über die Lande tragen, um die Welt und ihre Geschehnisse weit unter ihm zu beobachten. Manches Mal verlangte es ihn jedoch nach einer näheren Betrachtung.
Um keine ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, entschied er, den Kontinent allein zu besuchen. Vollständig wollte er jedoch nicht auf die Hilfe des Windes verzichten, also bündelte er einen Teil dessen Kraft und erschuf die Windschuhe. Als Geschenk an die Menschen ließ er sie nach einem seiner Aufenthalte zurück.

Funktion:

Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen