Benutzer Diskussion:Russiantiger: Unterschied zwischen den Versionen

(Gilde)
 
(Gilde)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Deinen Gildenlink gibt es hier nicht!--[[Benutzer:Axi92|axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft)]] 21:22, 25. Aug. 2008 (UTC)
 
Deinen Gildenlink gibt es hier nicht!--[[Benutzer:Axi92|axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft)]] 21:22, 25. Aug. 2008 (UTC)
 +
 +
Ich weiß, aber muss ich das auch Eintragen? Denn ich weiss nicht ob meine Leaderin damit einverstanden wäre^^-[[Benutzer:Russiantiger | Russiantiger]]

Version vom 26. August 2008, 10:08 Uhr

Gilde

Deinen Gildenlink gibt es hier nicht!--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 21:22, 25. Aug. 2008 (UTC)

Ich weiß, aber muss ich das auch Eintragen? Denn ich weiss nicht ob meine Leaderin damit einverstanden wäre^^- Russiantiger