Die Seiten des geheimen Buches 5

Questschriftrolle offen.png Die Seiten des geheimen Buches 5 Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 40
Questgeber
Belohnung
    Diese Quest erscheint automatisch.


Kurzbeschreibung
Sonstiges

    Lee Seop ist mit seiner Reitertruppe im Reich Taejo angekommen und scheint vorerst dort verweilen zu wollen. Derweil regnen kleine und große Meteoriten auf das Land nieder. Sie bringen Chaos, Zerstörung und Zwietracht. Das große Reich hat sich in drei kleinere Reiche aufgespalten. Und als wäre das nicht genug, bekämpfen sie sich auch noch untereinander, statt gemeinsam gegen das Übel vorzugehen.

    Der Drachengott spricht nicht mehr zu uns. Seine Unterstützung scheint mal dem einen mal dem anderen Reich zu gelten. So kämpfen alle um seine Gunst und währenddessen breitet sich das Unheil weiter aus. …