Hilfe Diskussion:Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

(kann das spiel nicht sarten)
K (Änderungen von 92.226.130.55 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Vaetir wiederhergestellt)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
Also ich weiß zwar das man ein E-Mail mit mailto:"Adresse" einbinden kann, da dabei aber die E-Mail angezeigt wird wollte ich fragen ob mann den E-Mail-Link auch über "a href"(HTML) einbinden kann, da dabei meine E-Mail-Adresse nicht zwingend angezeigt werden muss bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit(en)?
 
Also ich weiß zwar das man ein E-Mail mit mailto:"Adresse" einbinden kann, da dabei aber die E-Mail angezeigt wird wollte ich fragen ob mann den E-Mail-Link auch über "a href"(HTML) einbinden kann, da dabei meine E-Mail-Adresse nicht zwingend angezeigt werden muss bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit(en)?
  
Hallo,
+
mfg [[Benutzer:Username|Username]] 09:21, 16. Jul. 2009 (UTC)
 +
:<nowiki>[mailto:irgendwas@blub.xx Test]</nowiki> wäre es, sieht dann so aus: [mailto:irgendwas@blub.xx Test] ~[[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 15:46, 16. Jul. 2009 (UTC)
  
ich habe ein grosses problem. in der letzten zeit habe ich metin2 gelöscht und als ich es wieder  runterladen wollte konnte ich es nicht starten. es blieb bei 33,3 prozent hängen unter hshield torrent und ich weis nicht wie ich das ändern kann. ich bitte um rat falls mir da einer helfen kann. ich habe das programm öfters beenden und neugestarten aber es hilft alles nix wie gesagt wenn ihr mir helfen könnten wäre das echt gut denn ich bin langsam echt ungeduldig
+
::danke vielmals<br>mfg [[Benutzer:Username|Username]] 16:11, 16. Jul. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 5. Februar 2012, 10:54 Uhr

Babelhilfe

Wäre nett, wenn man hier noch die Hilfe:Babel einfügen könnte. Danke Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:11, 18. Sep. 2008 (UTC)

Erledigt. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:50, 23. Sep. 2008 (UTC)
Danke =) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:53, 23. Sep. 2008 (UTC)

E-Mail

Hallo,

da ich in der Hilfe keinen Beitrag zu E-Mail gefunden habe frage ich hier mal nach(hoffe das das passt).
Also ich weiß zwar das man ein E-Mail mit mailto:"Adresse" einbinden kann, da dabei aber die E-Mail angezeigt wird wollte ich fragen ob mann den E-Mail-Link auch über "a href"(HTML) einbinden kann, da dabei meine E-Mail-Adresse nicht zwingend angezeigt werden muss bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit(en)?

mfg Username 09:21, 16. Jul. 2009 (UTC)

[mailto:irgendwas@blub.xx Test] wäre es, sieht dann so aus: Test ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:46, 16. Jul. 2009 (UTC)
danke vielmals
mfg Username 16:11, 16. Jul. 2009 (UTC)