In die Grotte: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 35: Zeile 35:
 
     Was muss man tun, um die erforderlichen Gegenstände zu besorgen?
 
     Was muss man tun, um die erforderlichen Gegenstände zu besorgen?
 
     Wohin bringt man die Gegenstände dann? -->
 
     Wohin bringt man die Gegenstände dann? -->
|Lösung          = Begib dich zum Feuerland von Doyyumhwan und suche nach den versteinerten Tränen von Baljit-Elvedin, dem Drachengott. Sammle auch Vulkanglas, indem du Flammen tötest. Danach gibst du diese in der Stadt bei Seon-Hae ab. Er überreicht dir dann ein Gefäß mit den Tränen, mit welchem er dich in den Roten Wald schickt. Suche den Punkt im Roten Wald und tausche dann dein Gefäß in um (wichtig ist, dass du die Questrolle aktiviert hast). Begib dich damit nun wieder zur Stadt und bringe die Blutstropfen zu Seon-Hae. Er gibt dir dafür den Blutstein, der dir das Tor zur Grotte öffnet.
+
|Lösung          = Begib dich zum Feuerland von Doyyumhwan und suche nach den versteinerten Tränen von Baljit-Elvedin, dem Drachengott. Sammle auch Vulkanglas, indem du Flammen tötest. Danach gibst du diese in der Stadt bei Seon-Hae ab. Er überreicht dir dann ein Gefäß mit den Tränen, mit welchem er dich in den Roten Wald schickt. Suche den Punkt im Roten Wald und tausche dann dein Gefäß in [[Blutstropfen]] um (wichtig ist, dass du die Questrolle aktivierst nachdem du den Zielpunkt erreicht hast und bevor du stirbst oder den Wald verlässt). Begib dich damit nun wieder zur Stadt und bringe die Blutstropfen zu Seon-Hae. Er gibt dir dafür den Blutstein, der dir das Tor zur Grotte öffnet.
  
 
<!-- Hinweise für die Quest.
 
<!-- Hinweise für die Quest.

Version vom 12. April 2010, 17:25 Uhr

Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.


Questschriftrolle offen.png In die Grotte Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 75
Questgeber
Belohnung

Quest Verlauf
Keine

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    • Wenn man die Tränen von Baljit-Elvedin oder den Blutstropfen verliert oder verkauft, kann man die Quest nicht abschließen.
    • Um die Quest abschließen zu können, muss man das letzte Glas oder die letzte Träne im Feuerland selbst besorgen. Also z.B. mit sieben Tränen und drei Glas, das vierte Glas selbst erfarmen.