OX: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][unmarkierte Version]
K
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
<!-- Alles, was nicht unten hingehört -->
 
<!-- Alles, was nicht unten hingehört -->
|Infos=Diese Spezialkarte ist in 3 Teile aufgeteilt: Einmal den Zuschauerbereich, der am Rand umher verläuft. Der zweite Teil besteht aus einem Rechteck in der Mitte der Karte, auf welchem ein "X" erkennbar ist und Größenverhältnismäßig das Gegenstück zu dem dritten Teil darstellt, auf dem ein "O" erkennbar ist. Der mittlere Teil wird ausschließlich von den Wettbewerbsteilnehmern in Anspruch genommen. Der OX-Wettbewerb wird traditionsgemäß von einem [[Game Master]] oder [[Game Admins|Game Admin]] des jeweiligen Servers angekündigt und gestartet. Nachdem du [[Uriel]] auf [[Joan]], [[Pyungmoo]] oder [[Yongan]] angesprochen hast, teleportiert er dich in diese Spezialkarte.<br>
+
|Infos=Diese Spezialkarte ist in 3 Teile aufgeteilt: Einmal den Zuschauerbereich, der am Rand umher verläuft. Der zweite Teil besteht aus einem Rechteck in der Mitte der Karte, auf welchem ein "X" erkennbar ist und Größenverhältnismäßig das Gegenstück zu dem dritten Teil darstellt, auf dem ein "O" erkennbar ist. Der mittlere Teil wird ausschließlich von den Wettbewerbsteilnehmern in Anspruch genommen. Der OX-Wettbewerb wird traditionsgemäß von einem [[Game Master]] oder [[Game Admins|Game Admin]] des jeweiligen Servers angekündigt und gestartet. Nachdem du [[Uriel]] auf [[Joan]], [[Pyungmoo]] oder [[Yongan]] angesprochen hast, teleportiert er dich in diese Spezialkarte.Leider werden wegen Cheater die OX-Wettbewerbe oft abgebrochen.<br>
  
 
[[Bild:Achtung.png|24px]] '''Wenn du diese Karte zu spät betrittst, wirst du als Zuschauer teleportiert.'''
 
[[Bild:Achtung.png|24px]] '''Wenn du diese Karte zu spät betrittst, wirst du als Zuschauer teleportiert.'''

Version vom 31. Januar 2010, 18:13 Uhr

Flag neutral.png OX
INFORMATIONEN
Diese Spezialkarte ist in 3 Teile aufgeteilt: Einmal den Zuschauerbereich, der am Rand umher verläuft. Der zweite Teil besteht aus einem Rechteck in der Mitte der Karte, auf welchem ein "X" erkennbar ist und Größenverhältnismäßig das Gegenstück zu dem dritten Teil darstellt, auf dem ein "O" erkennbar ist. Der mittlere Teil wird ausschließlich von den Wettbewerbsteilnehmern in Anspruch genommen. Der OX-Wettbewerb wird traditionsgemäß von einem Game Master oder Game Admin des jeweiligen Servers angekündigt und gestartet. Nachdem du Uriel auf Joan, Pyungmoo oder Yongan angesprochen hast, teleportiert er dich in diese Spezialkarte.Leider werden wegen Cheater die OX-Wettbewerbe oft abgebrochen.

Achtung.png Wenn du diese Karte zu spät betrittst, wirst du als Zuschauer teleportiert.

Der nächste Schritt besteht darin, einige Fragen, die das Ingame-Geschehen beinhalten, zu beantworten. Fragen werden beantwortet, indem man auf das Feld "O" für "Ja" oder "X" für "Nein" geht. Fragen werden ausschließlich durch diese Art des Standpunktes und nicht durch das Schreiben der Antwort in den Rufchat beantwortet.

Alle Teilnehmer mit falschen Antworten werden aus der Arena teleporiert und nehmen automatisch als Zuschauer teil. Der letzte, der alle Fragen richtig beantwortet hat, wird für sein Wissen belohnt - meist von einem Game Master oder Game Admin. Danach werden alle Teilnehmer auf Map1 teleportiert.

Achtung.png Leider sind manche Fragen sehr ungenau gestellt, wodurch es zu Verständnisfehlern kommen kann. Beispiel: Gibt es in Metin2 Sklaven? Auf den ersten Blick Nein, allerdings ist das die falsche Antwort. Die Richtige lautet Ja (Man denke hierbei an das Monster Kampftigersklave!)
Oder auch: Kann man mit Level 1 einen negativen Rang haben? Natürlich kann man keinen haben, jedoch ist die richtige Antwort Ja, da man in der Gruppe negative Rangpunkte erhalten kann.


Metins
Gegner
NPCs
In diesem Gebiet fallen keine Metins.
Erze
In diesem Gebiet erscheinen keine Erzadern.
In diesem Gebiet sind keine Gegner vorhanden.
In diesem Gebiet sind keine NPCs vorhanden.


Weitere Informationen
Übersichtskarte
Wegbeschreibung

Keine Übersichtskarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Wegbeschreibung für dieses Gebiet verfügbar.

Monsterkarte
Metinkarte
Bosskarte

Keine Monsterkarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Metinkarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Bosskarte für dieses Gebiet verfügbar.

Angrenzende Gebiete
Alter Mann
Teleporter
Keine angrenzenden Gebiete vorhanden.
In diesem Gebiet gibt es keinen alten Mann.
In diesem Gebiet gibt es keinen Teleporter.

▲ Zum Seitenanfang ▲