Töte die Schwarzwindgeneräle: Unterschied zwischen den Versionen

[geprüfte Version][geprüfte Version]
K
K
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
|Kurzbeschreibung= *Pfeil über [[Hauptmann]]
 
|Kurzbeschreibung= *Pfeil über [[Hauptmann]]
*Töte einmal [[Schwarzwind-Gu-Ryung]], [[Schwarzwind-Jak-To]] <span style="color:#ff0000;">und</span> einmal [[Schwarzwind-To-Su]]
+
*Töte einmal [[Schwarzwind-Gu-Ryung]], [[Schwarzwind-Jak-To]] und einmal [[Schwarzwind-To-Su]]
 
*Gehe zum [[Hauptmann]]
 
*Gehe zum [[Hauptmann]]
  

Version vom 5. Januar 2010, 19:20 Uhr

Questschriftrolle offen.png Töte die Schwarzwindgeneräle Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 40
Questgeber
Belohnung

Benötigte Items
    Keine
Quest Verlauf
Keine

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    Am einfachsten ist es, Chuong zu töten, da alle drei Generäle bei ihm in der Gruppe sind.