Vorlage Diskussion:Fertigkeit/Layout: Unterschied zwischen den Versionen

K (Fehler)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Auch wenn der Quelltext jetzt keinen Sinn ergibt, ist es trotzdem richtig :] <span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 09:34, 8. Mai 2010 (UTC)
 
Auch wenn der Quelltext jetzt keinen Sinn ergibt, ist es trotzdem richtig :] <span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 09:34, 8. Mai 2010 (UTC)
 
:Nach der Änderung musst du allerdings auch wieder alle bisherigen Seiten ändern... Ist dir das bewusst? —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 09:52, 8. Mai 2010 (UTC)
 
:Nach der Änderung musst du allerdings auch wieder alle bisherigen Seiten ändern... Ist dir das bewusst? —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 09:52, 8. Mai 2010 (UTC)
 +
Ich hab die Vorlage so abgeändert, dass ich die Seiten nicht ändern muss. Nur der Quelltext der Vorlage ergibt jetzt keinen Sinn mehr <span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 10:50, 8. Mai 2010 (UTC)

Version vom 8. Mai 2010, 12:50 Uhr

3.Zeile

Es wäre gut, wenn man außer der Aufladezeit noch variabel (wenn nötig dann ja wenn nicht nötig dann weggelassen) 2 weitere Zeilen einfügen könnte. Bei Kampfrausch wäre es nämlich gut, wenn man Bewegungsspeed und angriffsspeed eintragen könnte... Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:12, 3. Mai 2010 (UTC)

Fehler

Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass Die Aufladezeit von 11-20 in der Zeile ist, in der eigentlich {{Wert}} 1-10 sein sollte das gleiche umgekehrt. Da is wohl irgendwo ein Zuordnungsfehler. Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:30, 3. Mai 2010 (UTC)

Edit: Allgemeines ist in der Vorlage "Algemeines" Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:39, 3. Mai 2010 (UTC)

Wenn du Fehler findest, darfst du sie gerne verbessern, da wir in einer Wiki sind:)
(obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge) 16:57, 3. Mai 2010 (UTC)

Auch wenn der Quelltext jetzt keinen Sinn ergibt, ist es trotzdem richtig :] Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 09:34, 8. Mai 2010 (UTC)

Nach der Änderung musst du allerdings auch wieder alle bisherigen Seiten ändern... Ist dir das bewusst? — Saren Zur Diskussion 09:52, 8. Mai 2010 (UTC)
Ich hab die Vorlage so abgeändert, dass ich die Seiten nicht ändern muss. Nur der Quelltext der Vorlage ergibt jetzt keinen Sinn mehr  Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an )  10:50, 8. Mai 2010 (UTC)