Benutzer Diskussion:Goldsteal/Archiv

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Goldsteal, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 21:17, 12. Jun. 2010 (UTC)

Ok, danke Garfield :) Normalerweise bin ich nicht so verschwenderisch mt meinen Veränderungen^^ Danke für dem Hinweis. Außerdem ist es sehr toll zu sehen das auch -oder gerade- in einer Vergleichsweise kleinen Wiki so etwas auffällt- das spricht sehr für den Communitygedanken der hinter diesem Projekt steht.

--Goldsteal 07:20, 13. Jun. 2010 (UTC)

Wenn du mir die Frage erlaubst, du scheinst dich gut mit den Verhältnissen in einer Wiki auszukennen. Bist du in irgendeiner bestimmten Wiki aktiv, oder besitzt du sogar eine? -- Vaetir Diskussion 07:25, 13. Jun. 2010 (UTC)
Sicher ! Fragen kostet schließlich nichts ;) Aktiv ist zwar ein wenig übertrieben, da ich auch dort nur wenige Einträge verändert habe, aber es geht ja darum das alle etwas beitragen.Ich bin sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version der Wikipedia vorhanden, ebenfalls unter dem Namen Goldsteal. Auch wenn ich dort -noch- keine Nutzerseite habe, ist mir früh aufgefallen, dass Kommentare auf Diskussionen häufig nicht lange auf sich warten lassen, aber so schnell wie hier war noch keiner !
--Goldsteal 07:34, 13. Jun. 2010 (UTC)
Nun, wie du schon bemerkt hast, wir sind hier relativ klein im Verhältnis zur Wikipedia. Da bemerkt man natürlich schneller die unterschiedlichen Änderungen und Registrierungen und meldet sich daher auch. Aber danke für das Beantworten meiner Frage. -- Vaetir Diskussion 07:53, 13. Jun. 2010 (UTC)

Gildenvisitenkarte

Hallo, bitte lösche keine Variablen aus der Gildenvisitenvorlage, ansonsten kann es zu Problemen kommen, wie du gesehen hast. Bitte erstelle noch einmal einen neuen, vollständigen Antrag. -- Vaetir Diskussion 14:03, 13. Jun. 2010 (UTC)

Visitenkartenantrag

Hallo Goldsteal, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. -- Vaetir Diskussion 14:21, 13. Jun. 2010 (UTC)

Danke ! Was ist eigentlich wenn mir noch ein Rechtschreibefehler oder ähnliches entgangen ist ? --Goldsteal 14:28, 13. Jun. 2010 (UTC)
Soweit ich gesehen habe, sind da keine Rechtschreibefehler drin. Wir schauen in der Regel beim Erstellen der Visitenkarte schon darauf, dass wir Tippfehler und Ähnliches ausbessern,von daher ist die Gefahr da relativ gering ;) --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 14:41, 13. Jun. 2010 (UTC)
Und wenn doch, stellst du bei a) gröberen Fehlern einen neuen Antrag mit einem entsprechenden Hinweis oder b) schreibst bei kleinen bzw. wenigen Fehlern einen Moderator oder Guide an und bittest ihn/sie darum, den/die Fehler auszubessern. -- Vaetir Diskussion 17:26, 13. Jun. 2010 (UTC)

Bearbeiten von Benutzerseiten

HalloGoldsteal/Archiv, das Bearbeiten anderer Benutzerseiten ist Usern nicht gestattet, bitte unterlasse dies in Zukunft...vielen dank--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 08:55, 31. Jan. 2011 (CET)