Benutzer Diskussion:Hoschi

Die Gilde

Wenn du mit der Seite definitv fertig bist, kannste mir am besten bescheit sagen, dann würde ich die Seite schützen. Ersparrt mir Arbeit ud dir machts eine Freude, weil es halt geschützt ist :D
PS: Welcome Back, hoffe du bist der Hoschi den ich meine (alte Wiki, wirst ingame glaube mit 2mal O geschrieben^^) --OpenForKing 12:13, 9. Feb. 2008 (CET)

JO das binich^^ ich werd auch n permanent link vom alten wiki zu dem hier machen weil auch beim alten noch ziemlich viele dabei sind^^ ingame TheHoschi ... ^^--Hoschi 19:19, 9. Feb. 2008 (CET)

kurze Frage

Hi hab nur mal ne kurze Frage zu deiner letzten Änderung bei den Missionsbüchern. Du hast da:

eingetragen - soll das nciht eher:

  • 100.000 EXP, 100.000 Yang

heissen? (Kannst das danach wieder löschen ;) ) Grüße BlackDamian 17:47, 29. Mär. 2008 (CET)

Klar =) srü danke Werds sofort verbessern --Hoschi 19:26, 29. Mär. 2008 (CET)

Drachenschuppenschild

Hi,
" Kannst du dir mal bitte Drachenschuppenschild angucken und die "Kosten" verbessern? Bin da momentan etwas unsicher, welche Daten/Infos nun richtig sind, aber eins ist klar: Der Artikel Schilde und Drachenschuppenschild stimmen nicht überein! --OpenForKing 09:27, 12. Apr. 2008 (CEST)

Ich hab bis jtzt nur eingetragen was ich selbst geupped habe. ich glaube auch nich wirklich das der dracenschuppenschld nr mit spinnenbeinen geupped werden kann , aber ich kümmer mich drum :D mfg --Hoschi 12:12, 12. Apr. 2008 (CEST)
so is nu erledigt, drachenschuppi= Rundi vom uppen her, ich guck aber lieber bevor ichs eintrage mfg --Hoschi 12:19, 12. Apr. 2008 (CEST)

Hab vielen Dank! --OpenForKing 12:49, 12. Apr. 2008 (CEST)

Meldungen

Hallo Hoshi, kannst du mir sagen was du mit Meldungen vorhast? Ich weiß zwar das dies Texte sind die beim Lesen eines FB´s erscheinen können, aber haben diese Texte auch Auswirkung wie die Techs? Weil der Artikel ist ein bissl irreführend. MFG --Computerkrank 17:22, 22. Apr. 2008 (CEST)
aso :D hab mich da grad nich so grum gekümmet weil ich keine fbs mehr lese ^^
hab da nur die zeit immer aufgeschrieben und geguckt wann ich danach welche meldung bekam, wenn da keiner weiter macht kann das auch weg

Account löschen

Könnt ihr bitte meinen Account löschen? Oder was muss ich machen damit dies geschiet?

Beachte bitte, dass es gem. §4.1 der Metin2Wiki-Regeln nicht gestattet ist, eigene Diskussionen zu löschen. Falls du deinen Account im Metin2Wiki löschen willst, oder deine Diskussion leeren lassen willst, so wende dich in diesem Fall bitte an den Admin Gideon. Der wird dir am besten sagen können, was da möglich ist. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 21:53, 26. Okt. 2009 (UTC)
Das Löschen eines Accounts ist nicht möglich. Du kannst deinen Account aber umbenennen lassen. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:42, 2. Nov. 2009 (UTC)