Diskussion:Metin Ma-An

Drops

Ist das denn sicher das aus diesem metin Seelenstein kommt? Ich bezweifle das sehr!

Da steht Seelenstein nicht mit bei. :) MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 22:48, 19. Aug. 2008 (UTC)


Schlangenfeld und BdVs?

Da es hier grad so schön drunterpasst... Der 80er droppt definitiv keine Bänder des Vergessens. Und im Schlangenfeld trifft man ihn auch nicht an, sondern nur im Land der Riesen bzw. Geisterwald. Ich hab nun wirklich mehr als genug von denen geklopft, und nur Waffen und Potts rausbekommen. Außerdem war ich lange genug im Schlangenfeld die Tafeln farmen, um bestätigen zu können, dass auf dieser Map eindeutig keine Metins stehen. --TheLimo 14:07, 24. Jul. 2009 (UTC)

Also, die Löschung dieser Daten wurde bereits mehrfach von erfahrenen Spielern revertiert - daher glaube ich auch daran, dass das möglich ist. Das Problem ist halt, dass man schlecht einen Gegenbeweis liefern kann. Nur weil du den Metin noch nie gesehen hast oder du noch nie einen solchen Dropp erhalten hast, heißt das nicht zweifellos, dass es nicht möglich ist, das ist hierbei das Problem. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:52, 24. Jul. 2009 (UTC)
Also in der Versionsgeschichte sind solche Änderungen schonmal nicht zu finden, so wie du das sagst. Ja, ein Gegenbeweis ist schlecht zu liefern. Aber... ich farme die Metins teilweise schon seit knapp eineinhalb Jahren. Und ein BdV bekam ich schonmal nie raus. Zum Vergleich: Bei Metins, die diese eigentlich selten oder fast nie droppen (zB Eifersucht), hab ich schon mehrere bekommen, genauso wie Bluttabletten. Und ich hab keinen Map2 Farmer. Von einem anderen hohen Spieler weiß ich, dass er nach dem Seeli-Update tagelang im Land der Riesen unterwegs war, um die Metins zu klopfen, und ein BdV fiel auch nicht, trotz ~150 Metins am Tag. Und zum Schlangenfeld... Da gibt es definitiv keinen einzigen Metin.
Aber ich maße mir einfach mal an, nach 2 Jahren genug Erfahrung damit zu haben... Dagegen kann auch einfach ein Beweisscreen helfen... von einem Metin im SF bzw. einem BdV daraus... Oder wenigstens das Gebiet, wo die Metins angeblich stehen...
--TheLimo 12:30, 26. Jul. 2009 (UTC)