Finde die Spinne mit der Glocke

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Finde die Spinne mit der Glocke
Level 37 Finde die Spinne mit der Glocke
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Yu-Rang
 
Andere Quests:
Keine
 
Benötigte Items: Belohnung:
Keine
 
Lösung:
Um die Quest zu starten sollte man sich zu Yu-Rang begeben. Diese erzählt, dass Taurean behauptet habe, ein Glöckchen an eine Babyspinne gehängt zu haben. Dieses Glöckchen soll der Spieler nun finden und dafür eine zufällige Anzahl an Babyspinnen töten. Nach einigen Spinnen erscheint jedoch die Meldung, dass das Glöckchen unauffindbar sei. Also soll sich der Spieler zu Taurean begeben. Dort erfährt man, dass sie gar kein Glöckchen angehängt hat. Dies soll nun der Spieler erledigen und anschließend Yu-Rang erzählen, Taurean habe dies getan. Der Spieler muss sich also abermals in die Wüste begeben und weiter Babyspinnen töten, bis die Meldung erscheint, dass das Glöckchen angehängt wurde. Daraufhin muss der Spieler nur noch Yu-Rang von Taureans Heldentat erzählen und sich abschließend die versprochene Belohnung bei Taurean abholen.
 
Sonstiges:
  • Nimmt man die Aufgabe, die Glocke anzuhängen nicht an, erhält man nur noch 350.000 EXP


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Finde die Spinne mit der Glocke
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen