Räche Ariyoungs Ehemann

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Räche Ariyoungs Ehemann
Level 27 Räche Ariyoungs Ehemann
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Ariyoung
 
Andere Quests:
Keine
 
Benötigte Items: Belohnung:
Hintergrund.png
link={{{link}}}
 Ariyoungs Ehering
 
Lösung:
In Ariyoungs Familie hat sich ein Drama zugetan. Ihr Ehemann wurde von Soldaten getötet. Der Spieler soll nun ein Andenken an ihn, um ihr Leid zu verringern, finden. Außerdem soll er seinen Mörder töten, um ihn zu rächen. Deswegen töten man nun die Goo-Paes, welche Ariyoungs Mann auf dem Gewissen haben. Nach einigen Versuchen erhält man dann Ariyoungs Ehering, welchen man ihr zurückbringt.
 
Sonstiges:
Der Ring wird von Goo-Pae verhältnismäßig selten gedroppt. Die Anzahl der zu tötenden Goo-Paes kann von Spieler zu Spieler extrem unterschiedlich sein. Nur nicht aufgeben!


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Räche Ariyoungs Ehemann
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen