Tapferkeitsumhang

Tapferkeitsumhang
Bild
Hintergrund.png
Tapferkeitsumhang.png
Beschreibung

Ein farbiger Umhang, der sämtliche Monster anlockte. Mit diesem bewiesen Krieger einst ihre Tapferkeit. Dieses Item ist handelbar.

Geschichte des Gegenstandes

Bereits in alten Zeiten traten unerschrockene Krieger den feindseligen Kreaturen des Kontinents entgegen und schützten Dörfer und Bewohner vor grausamen Schicksalen. Viele Helden sind im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten; manche Namen haben überlebt.
Einer, der noch immer die Erzählungen füllt, ist Yusaku: Ein Krieger, dessen Name für großen Mut im Kampf steht. Er trug einen prächtigen Umhang. Ob dieser ihm die nötige Kraft verlieh oder der Mut des Kämpfers sich in den Stoff brannte - man weiß es nicht.
Nach Yusakus Tod wurden die einzelnen Fasern und somit die macht des Umhangs in andere Kleidungsstücke eingearbeitet. Diese locken sämtliche Monster in der Umgebung an, so dass Krieger ihre Tapferkeit beweisen können.

Funktion

Alle Monster in Deiner Umgebung greifen nur dich an.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa


  • Umhänge welche im Roten Wald gedroppt werden sind nicht handelbar.
  • Umhänge welche ab den 90er Maps gedroppt werden sind handelbar.