Tapferkeitsumhang

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tapferkeitsumhang
Quests:

Level 45 Schatz des Jägers - Die Suche nach dem Bogen
Level 47 Töte die Schlangenkämpfer (achte Tagebuchseite)
Level 84 Prinz Charon

Herkunft:

Sonstiges: Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa

  • Bei Benutzung zieht dieser Umhang einmalig alle Mobs aus deiner Umgebung an.
  • Umhänge welche bei den Aktionen vom 02.12.2011 und vom 28.08. - 30.08.2013 im Item-Shop gekauft wurden sind handelbar.
  • Umhänge welche im Roten Wald gedroppt werden sind nicht handelbar.
  • Umhänge welche auf den 90er Maps gedroppt werden sind handelbar, jedoch nur einzeln per Handelsfenster.
  • Man erhält immer 20 Tapferkeitsumhänge, außer aus dem Item-Shop.
  • Wenn man bereits Tapferkeitsumhänge im Inventar hat und weitere aus einer Truhe erhält, werden die Tapferkeitsumhänge gestapelt. Selber kann man die Umhänge jedoch nicht stapeln.
Bug Icon.png Achtung Bug! Manchmal werden nicht alle Gegner aus der Umgebung angezogen.

Hintergrund.png
Tapferkeitsumhang.png
Beschreibung:

Ein farbiger Umhang, mit dem Krieger einst ihre Tapferkeit bewiesen, da er sämtliche Monster anlockte.

Geschichte des Gegenstandes:

Bereits in alten Zeiten traten unerschrockene Krieger den feindseligen Kreaturen des Kontinents entgegen und schützten Dörfer und Bewohner vor grausamen Schicksalen. Viele Helden sind im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten; manche Namen haben überlebt.
Einer, der noch immer die Erzählungen füllt, ist Yusaku: Ein Krieger, dessen Name für großen Mut im Kampf steht. Er trug einen prächtigen Umhang. Ob dieser ihm die nötige Kraft verlieh oder der Mut des Kämpfers sich in den Stoff brannte - man weiß es nicht.
Nach Yusakus Tod wurden die einzelnen Fasern und somit die macht des Umhangs in andere Kleidungsstücke eingearbeitet. Diese locken sämtliche Monster in der Umgebung an, so dass Krieger ihre Tapferkeit beweisen können.

Funktion:

Alle Monster in Deiner Umgebung greifen nur Dich an.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen