Dämonenturm-Schmied: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (habs getestet kam immer ein anderer schmied)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
<!-- Wozu dient der NPC im Spiel? -->
 
<!-- Wozu dient der NPC im Spiel? -->
|Funktion          = <p>Der Dämonenturm-Schmied hat die gleichen Upchancen wie der normale [[Dorfschmied|Schmied]], dennoch braucht man keine Upitems. Er erscheint, nachdem im [[Dämonenturm]] der stolze Dämonenkönig besiegt wurde. Jeder Char kann einmal uppen. Der Schmied erscheint in Form eines Waffenschmiedes, eines Rüstungsschmiedes oder eines Juweliers. Dies ist abhängig davon, in welcher Himmelsrichtung der stolze Dämonenkönig getötet wurde. Es kann keine [[Segenschriftrolle]], [[Schriftrolle des Drachen]] oder [[Schriftrolle des Krieges]] verwendet werden.
+
|Funktion          = <p>Der Dämonenturm-Schmied hat die gleichen Upchancen wie der normale [[Dorfschmied|Schmied]], dennoch braucht man keine Upitems. Er erscheint, nachdem im [[Dämonenturm]] der [[stolzer Dämonenkönig|stolze Dämonenkönig]] besiegt wurde. Jeder Char kann einmal uppen. Der Schmied erscheint in Form eines [[Waffenschmied]]es, eines [[Rüstungsschmied]]es oder eines [[Juwelier]]s. Dies ist abhängig davon, in welcher Himmelsrichtung der stolze Dämonenkönig getötet wurde. Es kann keine [[Segenschriftrolle]], [[Schriftrolle des Drachen]] oder [[Schriftrolle des Krieges]] verwendet werden.
 
*Norden: [[Rüstungsschmied]]
 
*Norden: [[Rüstungsschmied]]
 
*Westen: [[Waffenschmied]]
 
*Westen: [[Waffenschmied]]
 
*Osten: [[Juwelier]]
 
*Osten: [[Juwelier]]
*Süden: Zufall (nicht bestätigt)
+
*Süden: Zufall
 
<!-- An welchen Quests ist der NPC beteiligt? -->
 
<!-- An welchen Quests ist der NPC beteiligt? -->
 
|Quests            = Dieser NPC ist kein Teil einer Quest.
 
|Quests            = Dieser NPC ist kein Teil einer Quest.

Version vom 29. Dezember 2009, 03:01 Uhr

Vorlage:Interwiki

Dämonenturm-Schmied
Bild
Positionen

Schmied.png

Flag neutral.png
Dämonenturm: 5. Ebene
Funktion

Der Dämonenturm-Schmied hat die gleichen Upchancen wie der normale Schmied, dennoch braucht man keine Upitems. Er erscheint, nachdem im Dämonenturm der stolze Dämonenkönig besiegt wurde. Jeder Char kann einmal uppen. Der Schmied erscheint in Form eines Waffenschmiedes, eines Rüstungsschmiedes oder eines Juweliers. Dies ist abhängig davon, in welcher Himmelsrichtung der stolze Dämonenkönig getötet wurde. Es kann keine Segenschriftrolle, Schriftrolle des Drachen oder Schriftrolle des Krieges verwendet werden.

Quests
Sonstige Informationen
Dieser NPC ist kein Teil einer Quest.
Keine weiteren Informationen angegeben.