Dämonenturm-Schmied

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Metin2Wiki < NPC-Übersicht < Dämonenturm-Schmied
Dämonenturm-Schmied
Schmied.png Positionen:
Flag neutral.png

Dämonenturm:

5. Ebene

Funktion: Quests:

Der Dämonenturm-Schmied hat die gleichen Upchancen wie der normale Schmied, allerdings benötigt man keine besonderen Items zum Uppen (nur Yang). Er erscheint, nachdem im Dämonenturm der Stolze Dämonenkönig besiegt wurde. Jeder Charakter kann einmal uppen. Der Schmied erscheint in Form eines Turm-Waffenschmiedes, eines Turm-Rüstungsschmiedes oder eines Turm-Juweliers.

Dieser NPC ist kein Teil einer Quest.

Sonstiges:

Jeder Charakter auf der Ebene kann nur einen einen Gegenstand uppen. Wenn man nicht genug Yang dabei hat und man versucht zu uppen, zählt dies schon als Versuch, man kann nicht noch von jemand anderem (z.B. aus der Gilde) Yang leihen und noch mal uppen.


< Metin2Wiki < NPC-Übersicht < Dämonenturm-Schmied

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen