Die Wüstenbanditen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Bot: Ergänze: ro:Paginile jurnalului 7)
K
 
Zeile 16: Zeile 16:
 
*75.000 [[Yang]]
 
*75.000 [[Yang]]
  
|Lösung          = Vom [[Yu-Hwan]] wird man direkt in [[Yongbi-Wüste]] geschickt, um [[Wüstenbandit]]en zu töten, damit man eine [[Tagebuchseite]] erhält. Wenn man die besitzt, kehrt man unverzüglich zu [[Yu-Hwan]] zurück, welcher einen zum [[Uriel]] weiter schickt.
+
|Sonstiges      = Die nötigen Opfer sind gefunden. Wir haben Glück. Ob das ein Zeichen ist? Als nächstes brauchen wir ein zeremonielles Glöckchen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so etwas bei den Spinnen gesehen. Wir machen uns auf den Weg.
  
Tipp: Hier sind '''nicht''' die [[Starker Wüstenbandit|Starken Wüstenbanditen]] gefordert, sondern die "Normalen"; also fehlt ihnen der Zusatz "Starker": der "normale" [[Wüstenbandit]] befindet im Osten und Westen der Bergkesseloase (Zentrum der Wüste) in einer Gruppe mit einem [[Skorpionbogenschütze]]n, einem [[Schlangenbogenschütze]]n und einem [[Schlangenschwertkämpfer]]. Erledigt zuerst die Bogenschützen nacheinander, da die Gefahr einer [[Statusveränderung#Vergiften|Vergiftung]] besteht (z.B. mit dem automatischen Angriff über Mausklick und der Einstellung (A) unten neben den Menüfeldern). Danach nehmt Euch die Schwertkämpfer vor, die leicht zu killen sind und zuletzt den Wüstenbanditen selbst. Letzerer muss, wenn der eigenen Angriff eher schwach ist, gegen einen Felsen eingeklemmt werden - teilweise ist dies etwas zeitaufwendig, bis es gelingt. Sobald er nicht mehr wegfliegen kann, hast du leichtes Spiel.
+
|1Geh = Yu-Hwan
 
+
|2Töte = Wüstenbandit
|Sonstiges      = Die nötigen Opfer sind gefunden. Wir haben Glück. Ob das ein Zeichen ist? Als nächstes brauchen wir ein zeremonielles Glöckchen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so etwas bei den Spinnen gesehen. Wir machen uns auf den Weg.
+
|3Erhalte = Tagebuchseite
 +
|4Geh = Yu-Hwan
 +
|5Geh = Uriel
  
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 19:13 Uhr

Questschriftrolle offen.png Die Wüstenbanditen Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 47
Questgeber
Belohnung

Benötigte Items

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    Die nötigen Opfer sind gefunden. Wir haben Glück. Ob das ein Zeichen ist? Als nächstes brauchen wir ein zeremonielles Glöckchen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so etwas bei den Spinnen gesehen. Wir machen uns auf den Weg.
Grafischer Ablauf der Quest