Finde die Spinne mit der Glocke: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Quest/Layout
 
{{Quest/Layout
 +
 
|Level          = 37
 
|Level          = 37
  
Zeile 18: Zeile 19:
 
*30.000 [[Yang]]
 
*30.000 [[Yang]]
  
|Lösung          = Um die Quest zu starten sollte man sich zu [[Yu-Rang]] begeben. Diese erzählt, dass [[Taurean]] behauptet habe, ein Glöckchen an eine [[Babyspinne]] gehängt zu haben. Dieses Glöckchen soll der Spieler nun finden und dafür eine zufällige Anzahl an Babyspinnen töten. Nach einigen Spinnen erscheint jedoch die Meldung, dass das Glöckchen unauffindbar sei. Also soll sich der Spieler zu [[Taurean]] begeben. Dort erfährt man, dass sie gar kein Glöckchen angehängt hat. Dies soll nun der Spieler erledigen und anschließend Yu-Rang erzählen, Taurean habe dies getan. Der Spieler muss sich also abermals in die Wüste begeben und weiter Babyspinnen töten, bis die Meldung erscheint, dass das Glöckchen angehängt wurde. Daraufhin muss der Spieler nur noch Yu-Rang von Taureans Heldentat erzählen und sich abschließend die versprochene Belohnung bei Taurean abholen.
+
|Sonstiges      = *Nimmt man die Aufgabe, die Glocke anzuhängen nicht an, erhält man nur noch 350.000 [[EXP]]
 +
 
 +
|1Geh = Yu-Rang
 +
|2Töte = Babyspinne
 +
|3Geh = Taurean
 +
|4Töte = Babyspinne
 +
|5Geh = Yu-Rang
 +
|6Geh = Taurean
  
|Sonstiges      = *Nimmt man die Aufgabe, die Glocke anzuhängen nicht an, erhält man nur noch 350.000 [[EXP]]
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 31: Zeile 38:
 
[[it:Trova il ragno]]
 
[[it:Trova il ragno]]
 
[[pl:Znajdź Pająka z Dzwonkiem]]
 
[[pl:Znajdź Pająka z Dzwonkiem]]
 +
[[ro:Paianjenul cu clopoțel]]

Aktuelle Version vom 16. Februar 2018, 19:12 Uhr

Questschriftrolle offen.png Finde die Spinne mit der Glocke Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 37
Questgeber
Belohnung

Benötigte Items
    Keine
Quest Verlauf
Keine

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    • Nimmt man die Aufgabe, die Glocke anzuhängen nicht an, erhält man nur noch 350.000 EXP
Grafischer Ablauf der Quest