Die Rüstungsbestellung

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Rüstungsbestellung
Level 11 Die Rüstungsbestellung
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Rüstungshändler
 
Andere Quests:
Keine
 
Benötigte Items: Belohnung:
  • Eisenerz
  • Kohle
  • Leder
 
Lösung:
Zuerst geht man zum Rüstungshändler. Man wird dann zum Schmied geschickt. Von dort aus muss man nun drei Stationen abarbeiten. Die erste Station wäre nun von Uriel Eisenerz zu holen. Der will aber als Gegenleistung sein Buch wieder haben, welches ihm die Wildhunde gestohlen haben. Von Octavio soll man Leder holen, was man aber nur bekommt, wenn man von den Bären die Galle hat. Der Yonah gibt dir wiederum erst die Kohle, wenn man ihm von den Roten Keilern Lehm vorbei bringt. Wenn man alle Gegenleistungen besorgt hat, und die gegen die Waren für den Schmied eingetauscht hat, kehrt man zum Schmied zurück.
 
Sonstiges:
Noch kein Eintrag.


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Die Rüstungsbestellung
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen