Mirines Bruder

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Mirines Bruder
Level 36 Mirines Bruder
Questgeber: Kurzbeschreibung:
Mirine
 
Andere Quests:
Keine
 
Benötigte Items: Belohnung:
 
Lösung:
Von Mirine wird man zum Musiker Yu-Hwan, und von ihm zum Yang-Shin geschickt. Dieser gibt einen den Hinweis, dass Mirines Bruder im Tal von Seungryong Kräuter gesucht hat. Man findet ihn im Tal von Seungryong auf der mittleren Insel, rechts neben dem Tempel unter dem Namen "Ginsengsammler". Dort findet man eine Jadehalskette+2 und Mirines Anhänger. Diese Schmuckstücke gibt man anschließend der Mirine zurück.
 
Sonstiges:
Hinweis Icon.png Hinweis: Falls man die Jadehalskette+2 vom Ginsengsammler nicht zur Hand hat, sei es, man hatte ein volles Inventar oder sie verkauft, besteht die Möglichkeit eine neue Jadehalskette+2 ohne Bonus oder Slot abzugeben, da die Kette sonst nicht angenommen wird. Wenn man aber Mirines Anhänger nicht mehr besitzt, muss man sich an den Support von Metin2 wenden. Sollte man aber Mirines Anhänger verkauft/weggeschmissen haben oder ähnliches erhält man keinen Ersatz.


< Hauptseite < Questliste / Questkategorie < Mirines Bruder
Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen