Inventar

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Metin2Wiki < Beginner-Handbuch < Fenster: Status / Fertigkeiten / Emotionen / Optionen / Chat / Nachrichten / Inventar / Lager < Inventar

Das Inventar hat 90 Felder zum Belegen, sprich auf jeder Seite 45. Im Vermögens-Fenster, unterhalb des Inventars, ist die Menge des Yangs angegeben. Im Inventar werden die Gegenstände beschrieben.

Seit der Spielversion vom 02.02.2016 kann das Inventar durch Inventarerweiterungen nach und nach bis auf 180 Felder vergrößert werden und es gibt zusätzlich eine neue Währung namens Won.

Mit der Spielversion 17.3 wurde dann die dritte Währung Gaya hinzugefügt und mit dieser Spielversion wurden alle drei Währungen in einem eigenem kleinem Fenster (Vermögens-Fenster) angezeigt. Beim öffnen und schließen des Inventars wird dieses Vermögens-Fenster mit geöffnet oder geschlossen

Außerdem können ausgerüstete Gegenstände im Inventar abgelegt werden, dies aber nur, wenn 1 Sekunde nicht gekämpft wurde. Großer Vorteil des vielen Platzes, besteht darin, dass man sich Gegenstände "zu Recht legen kann".
Auch ist es möglich mit einem Button (Nummer 13) sein Item-Shop Lager immer und überall zu öffnen.

Das Inventar (Öffnung mit "i" Taste im Spiel) ist für eure Items & eure Gegenstände da.

Hier ist ein Inventar, mit den einzelnen Zahlen werden die Bedeutungen erklärt.

Neues Inventar.png

1: Waffe
2: Helm
3: Rüstung
4: Schild
5: Armband
6: Ohrringe
7: Halskette
8: Schuhe
9: Gürtel
10: Talisman
11: Boni- oder Item-Shop-Gegenstände
12: Pfeile (nur für Ninja)
13: Item-Shop Lager
14: Kostüm-Fenster
15: Drachensteinalchemie
16: Inventarerweiterung
17: Gürtel-System-Fenster

Vermögens-Fenster:

Gaya Inventar.png


Von links nach rechts:
Gaya
Won
Yang

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen